Implotex Erfahrungen

Diskutiere Implotex Erfahrungen im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Kompressoren von Implotex? China Fabrikat? Kessel soll innen pulverbeschichtet sein. Laut Angaben...
B

bad_santa

Registriert
04.03.2014
Beiträge
12
Ort
BW
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit den Kompressoren von Implotex?

China Fabrikat? Kessel soll innen pulverbeschichtet sein. Laut Angaben vom Hersteller bringt er viel Luft bei geringer Lautstärke.
 
Habe mich längere Zeit mit demselben Thema beschäftigt und mir anschließend einen Weldinger auch mit innenbeschichtetem Tank gekauft. Der gelieferte Weldinger begeistert mich immer noch und ich bin sehr zufrieden. Wollte den Mehrpreis des Implotex nur wegen dem windigen Lüfterchen nicht bezahlen.
 
Thema: Implotex Erfahrungen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
354
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
429
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
841
Kieseldumper
Kieseldumper
Zurück
Oben