Kompressoren cat 304-2693

Diskutiere Kompressoren cat 304-2693 im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, unser Kompressor aus einer Diesellock hat uns leider den Dienst quittiert. Jetzt haben wir drei neue cat 304-2693. Sind beim Umbau auf...
R

R.I.2000

Registriert
14.08.2007
Beiträge
201
Moin,

unser Kompressor aus einer Diesellock hat uns leider den Dienst quittiert.
Jetzt haben wir drei neue cat 304-2693.
Sind beim Umbau auf Standmotoren für Kraft-Wärme-Kupplung raus geflogen.
Diese müssen extern mit Öl versorgt werden.
Hat jemand ein Datenblatt zu den Kompressoren?
Oder kann mir sagen was an den beiden Zuflüssen anliegen sollte...
Habe im Netz nichts gefunden.

Besten Dank & Grüße
Ralle
 
Moin
sind an den Geräten keine Seriennummern dran?
Ohne mauert CAT, wie Du schon selbst gemerkt haben wirst.
Im Zweifelsfall nimmst Du die Nummer der Motoren.

Da Du uns deine Herkunft(Wohnort/Region) verschweigst kann ich nur den Tipp geben, dass nicht weit von hier eine große CAT Niederlassung ist.

PS
 
Nächste Vertretung ist von mir 130km weg.
Aber die wollten mir keine Infos geben. Haben auch nicht nach der Seriennummer gefragt.
Was kann ich denn mit der Seriennummer bei cat werden?
 

Anhänge

  • 20200820_103847.jpg
    20200820_103847.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 126
Auf der webseite kannst Du sehr wohl eine Seriennummer eingeben.
Nur ist die wohl auf einem Typenschild angegeben.

PS
 
Dann bist Du, wenn am Motor an dem der Kompressor angeflanscht war kein Typenschild mit Seriennummer vorhanden ist, auf das Wohlwollen von Cat angewiesen...

Was mir eben noch einfällt:
Besteht vielleicht mit einer Handyapp die Möglichkeit den Barcode zu lesen? :glaskugel:

Nachtrag:
Ein Barcodeleser liest auch nur die Kompressorbezeichnung... :cry:

PS
 
Thema: Kompressoren cat 304-2693

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
542
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.394
08fünfzehn
0
E
Antworten
3
Aufrufe
905
Senkblei
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Dirk
D
Zurück
Oben