Condor MDR5 Druckschalter zusammensetzen?

Diskutiere Condor MDR5 Druckschalter zusammensetzen? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich habe hier ein kleines Rätsel liegen... Condor MDR5 Druckschalter... Zerlegt und gereinigt im Januar sowas weil bei der Gummimembran...
Schlorg

Schlorg

Registriert
12.01.2013
Beiträge
1.232
Ort
Lk. Erding
Wohnort/Region
Erding
Hi Leute,

ich habe hier ein kleines Rätsel liegen... Condor MDR5 Druckschalter... Zerlegt und gereinigt im Januar sowas weil bei der Gummimembran seitlich Luft rausgeblasen hat.... Dann allesmögliche dazwischen gekommen und jetzt keinen Plan mehr wie das Dingens zusammenzusetzen ist... :crazy: :lol:

:bahnhof:

Bei den folgenden 3 Bildern bin ich mir meiner Sache eigentlich ziemlich sicher. Kann jemand verifizieren, dass die Teile so in der richtigen Reihenfolgen sind?

0007.jpg

0008.jpg

0009.jpg


Mehr Kopfzerbrechen macht mir der Montageplatz von diesem Metallbügel und der kleinen Feder... Es bleiben eigentlich nicht viele Möglichkeiten, wie der montiert werden kann... So wie ich es auf den Fotos habe scheint es mir am plausibelsten, allerdings fühlt es sich nicht richtig an... Weiß jemand Rat? Was für ne Funktion hat denn das Teil überhaupt? :kp:


0006.jpg

0005.jpg

0004.jpg

0003.jpg

0002.jpg

0001.jpg


Vielen Dank und viele Grüße aus dem verregneten Erding! :)
 
Der Metallbügel betätigt das Entlastungsventil. :wink:
 
Das macht Sinn, Danke! :thx:

kann noch jemand was zur richtigen Montage der Teile sagen?
 
Habs rausgefunden... Im Anhang 2 Fotos, falls mal einer vor dem selben Problem steht. :)
 

Anhänge

  • 20200610_213234_resize_42.jpg
    20200610_213234_resize_42.jpg
    657,1 KB · Aufrufe: 230
  • 20200610_213429_resize_42.jpg
    20200610_213429_resize_42.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 233
Thema: Condor MDR5 Druckschalter zusammensetzen?

Ähnliche Themen

Kompressoruser
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Kompressoruser
Kompressoruser
H
Antworten
2
Aufrufe
1.467
W3VVTI
W
S
Antworten
1
Aufrufe
3.807
Carsten2
C
E
Antworten
3
Aufrufe
2.340
Trabold
T
Zurück
Oben