Paslode Druckluftnager Modell ?

Diskutiere Paslode Druckluftnager Modell ? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, und habe leider nichts brauchbares hier gefunden. Deshalb versuche ich nun hier eine Antwort zu bekommen...
R

Rasputin

Registriert
25.04.2020
Beiträge
1
Wohnort/Region
Herford
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, und habe leider nichts brauchbares hier gefunden. Deshalb versuche ich nun hier eine Antwort zu bekommen.
Ich habe einen Paslode Druckluftnagler. Will mir nun Nägel bestellen, weiß aber nicht das Modell vom Nagler. Kann jemand helfen ? Welche längen können verschossen werden ? Noch besser wäre Modell und langen ?
Ich hoffe hier nun weiterzukommen.
Anbei ein Bild vom Nagler.Gruß Günter
 

Anhänge

  • Screenshot_20200425_085606_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20200425_085606_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    923,7 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20200425_085504_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20200425_085504_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    942,8 KB · Aufrufe: 52
Thema: Paslode Druckluftnager Modell ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.209
schrauberfritz
S
R
Antworten
0
Aufrufe
764
rallator
R
E
Antworten
0
Aufrufe
893
EmaMeister
E
K
Antworten
0
Aufrufe
2.528
kububa
K
Zurück
Oben