Jemand Erfahrung und Bezugsmöglichkeit Eurox Silent Kompressoren oder digitalen Steuerungen von kratostech.net?

Diskutiere Jemand Erfahrung und Bezugsmöglichkeit Eurox Silent Kompressoren oder digitalen Steuerungen von kratostech.net? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Silent-Kompressor mit 50-100l. Irgendwie sind ja alle Geräte gleich. Nur Name und Preis unterscheiden...
H

huste511

Guest
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Silent-Kompressor mit 50-100l.
Irgendwie sind ja alle Geräte gleich. Nur Name und Preis unterscheiden sich...

Durch Zufall bin ich in Malaysia :allesgut: auf Kompressoren von Eurox gestoßen.
Die gibt es wohl auch schon seit ein paar Jahren und sind den hiesigen sehr ähnlich.
Sie haben für mich aber eine etwas ansprechendere digitale Steuerung.
(Preis teils für 320 EUR und Link z.B. hier http://www.mypowertools.com.my/products/euro-x-2-2hp-silent---oil-less-air-compressor )

Gibt es diese Modell (von mir aus auch ganz Andere Name etc ...) hier in Europa irgendwo zu kaufen?


Mit etwas suchen bin ich auch auf den Hersteller der Steuerung gekommen:
Link z.B.: https://www.kratostech.net/portfolio/cym3units/
Preise sind auf internationalen Seiten teilweise nur um die 30 USD! :respekt:

Bei so Kleinzeug ginge ja selbstimport. Wenn Lieferrant in der EU, wäre es aber auch gut.
Kennt da jemand Bezug oder hat Erfahrung mit den Teilen?

Gruß
 
Thema: Jemand Erfahrung und Bezugsmöglichkeit Eurox Silent Kompressoren oder digitalen Steuerungen von kratostech.net?
Zurück
Oben