Schlauchaufroller gesucht

Diskutiere Schlauchaufroller gesucht im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Da ich gerade im Kaufrausch bin, würde ich mir gern noch einen Schlauchaufroller gönnen. Bisher hatte ich immer einen Hazet...
Moin,

ich hänge mich hier mal ran....


aktuell überlege ich auch auf einen "Schlauchroller" umzusteigen- nächste Woche gibt es beim Discounter Aldi ein Angebot- allerdings gehe ich stark davon aus dass das nur einen recht dünnen Schlauch beinhaltet und somit eher kontraproduktiv wäre...was muss man in etwa anlegen wenn man etwas vernünftiges mit einem brauchbaren Innendurchmesser haben möchte?

Mehr als 5 Meter benötige ich allerdings nicht- mir geht es darum dass ich demnächst dringend mal meine kleine Garage aufräumen muss und dann gleich der nächsten Unordnung vorbeugen möchte :) Also ich arbeite nicht professionell damit und eher unregelmäßig ab und an.
 
Roomba schrieb:
Also ich arbeite nicht professionell damit und eher unregelmäßig ab und an.
Ob professionell oder Privat ist eigentlich irrelevant. Für eine Produktempfehlung wäre entscheidender was du gedenkst damit zu arbeiten.


mfg JAU
 
Nun ja, ab und an mal mit dem Schlagschrauber arbeiten und ab und an mit dem Tornador- ansonsten ausblasen,etc.- kein Spezialeinsatz wie Lackieren oder Sandstrahlen.
 
Erstgenannten schließt einen Schlauch kleiner 10mm schon Mal aus!

PS
 
Roomba schrieb:
Nun ja, ab und an mal mit dem Schlagschrauber arbeiten
Da steht und fällt die Leistung mit der kurzfristig verfügbaren Luftmenge. Wenn da jetzt vom Kessel die Leitung dünn (6-8mm oder so) ist ... dann ... ist das eher mau.
 
Ja, das weiss ich-deswegen nutze ich ja dafür immer noch meinen dicken und wenig flexiblen 13mm Druckluftschlauch...das heisst als Aufrollversion gibt es dann überhaupt nichts in 10mm Innendurchmesser und flexibel?
 
Och, das gibts schon. Nur nicht in der Aldi, Lidl, ebay Billigausführung.
 
Thema: Schlauchaufroller gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.194
mausespeck007
M
K
Antworten
0
Aufrufe
1.533
Klausen1
K

Neueste Themen

Zurück
Oben