Wasser-und Ölabscheider

Diskutiere Wasser-und Ölabscheider im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann mir einer nen Kondensatabscheider für einfache Lackierarbeiten empfehlen? Wenn ich rotierende Druckluftwerkzeuge einsetzen will, brauch ich...
L

LazyEye

Registriert
17.01.2019
Beiträge
48
Ort
BA
Kann mir einer nen Kondensatabscheider für einfache Lackierarbeiten empfehlen?

Wenn ich rotierende Druckluftwerkzeuge einsetzen will, brauch ich dann noch einen der Ölbestandteile hinzufügt???
 
LazyEye schrieb:
Wenn ich rotierende Druckluftwerkzeuge einsetzen will, brauch ich dann noch einen der Ölbestandteile hinzufügt???
Nicht zwingend. Schlagschrauber sind schon zufrieden wenn sie gelegentlich mit ein paar Tropfen durch den Anschluss schmiert.
Biax-Schleifer brauchen aber kontinuierlich Öl, die gehen mit Tropfenschmierung kaputt.

Falls du doch eine Nebelöler verwenden möchtest musst du aufpassen das du die Schläuche nicht vermischst. Sonst hast du die Ölreste in der Lackierpistole.


mfg JAU
 
Thema: Wasser-und Ölabscheider

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben