Nasenlänge der Klammergeräte Metabo und Schneider

Diskutiere Nasenlänge der Klammergeräte Metabo und Schneider im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich brauche (fürs Sitzbankbeziehen vom Motorrad) einen kleinen Tacker mit möglichst langer "Nase", ich habe da den Schneider KLG 80-16 und...
B

Bastelkönig

Registriert
06.10.2015
Beiträge
424
Wohnort/Region
Ruhrgebiet
Hallo,
ich brauche (fürs Sitzbankbeziehen vom Motorrad) einen kleinen Tacker mit möglichst langer "Nase", ich habe da den Schneider KLG 80-16 und den Metabo DKG80-16 ins Auge gefasst.
Leider steht bei beiden da keine Angabe zur besagten Nasenlänge (Auflage Magazin bis Austrittsöffnung der Klammerführung, also wie tief ich in eine Kröpfung hinein komme)
Oder z.B. das Tjep 80-16 Gerät? Wird mit langer Nase ebschrieben, ohne anzugeben, wie lang... :evil:

Hat die Geräte jemand und kann mal nachmessen?

Gruß, Tom
 
Irgendiwe schlimm, wenn die Spammer nicht mal mehr die URL-Funktion im Editor finden...
 
Thema: Nasenlänge der Klammergeräte Metabo und Schneider

Ähnliche Themen

Zurück
Oben