Herkules 410 10 50 Luftfilter

Diskutiere Herkules 410 10 50 Luftfilter im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Herkules 410 10 50 geschenkt bekommen da dieser einige schäden hatte. Diese habe ich wieder reapriert und er läuft wieder...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Wohnort/Region
SH
Hallo, ich habe einen Herkules 410 10 50 geschenkt bekommen da dieser einige schäden hatte. Diese habe ich wieder reapriert und er läuft wieder. Nun fehlen aber die Luftfilter, kann mir einer sagen was der Kompressor für ein Gewinde hat? Ich habe mal gemessen und ich messe 18x1,75 kann das sein? Finde da aber nicht wirklich was !
Mfg noidem
 
Thema: Herkules 410 10 50 Luftfilter

Ähnliche Themen

V
Antworten
21
Aufrufe
5.611
powersupply
powersupply
N
Antworten
9
Aufrufe
4.716
hansdruck
H
Zurück
Oben