Kaufberatung Manometer + Anschluss für Ballpumpe

Diskutiere Kaufberatung Manometer + Anschluss für Ballpumpe im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, wie schon im Titel beschrieben bräuchte ich Hilfe. Suche für eine Druckluftpistole die entsprechenden Anschlüsse und Manometer...
X

Xyaylaci

Guest
Guten Abend, wie schon im Titel beschrieben bräuchte ich Hilfe. Suche für eine Druckluftpistole die entsprechenden Anschlüsse und Manometer.

Kenne mich in dem Bereich leider gar nicht aus, aber dachte an ein T Stück mit Manometer drauf und die Nadel für den Ball. Habe im Anhang ein Bild dazu. Sollte möglichst kostengünstig sein.

Danke für jede Hilfe.

Mfg
 

Anhänge

  • IMG_20191018_214401.jpg
    IMG_20191018_214401.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 106
Ich würde einen Reifendruckprüfer mit Ballpumpenaufsatz nehmen.
 
Würde dann wahrscheinlich über 20 euro kosten oder? Gibt es keine kostengünstigere Lösung?
 
Das Leben und insbesondere seine Bequemlichkeiten gibts nicht umsonst!
Für die genannten 20€ gibts nur die billigsten Aufblaspistolen und Reifenanschlüsse in denen nachher auch noch die Ballnadeln halten sollen...
Das birgt bei vielen Einsätzen nur Ärger und Verdruss.

PS
 
Bei vielen Einsätzen: Vernünftig kaufen
Bei wenigen Einsätzen: Hand- oder Fußpumpe vom Discounter.

Für 20 € bekommst du aber schon ein kleines Manometer, dessen Anzeige in der richtigen Größenordnung liegt...
Oder du sparst dir die Anzeige und bläst so lange, bis sich der Ball "richtig" anfühlt.
 
Kannst für seltene Anwendungen ggf. das Lidl Parkside Druckluft-Set holen, Preis glaube um die 10€.
 
Kannst du nicht einfach den Druckmanometer von der Wartungseinheit auf den gewünschten Druck einstellen und dann aufpumpen, bis es nicht mehr zischt?
 
Thema: Kaufberatung Manometer + Anschluss für Ballpumpe

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben