DL Klammergerät sucht Druckluft

Diskutiere DL Klammergerät sucht Druckluft im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, für mein Klammergerät suche ich eine kleine Lösung für die Luftversorgung. In der Garage habe ich einen großen Kompressor. Für den Keller...
H

hansdruck

Registriert
12.04.2009
Beiträge
452
Ort
OS-Land
Hallo, für mein Klammergerät suche ich eine kleine Lösung für die Luftversorgung. In der Garage habe ich einen großen Kompressor. Für den Keller kann es also ein kleiner sein oder eine DL-Flasche. Eine Leitung von der Garage ist zu viel Aufwand. Was schlagt Ihr vor? Grüße Richard
 
Hallo, es ist interessant zu sehen, dass nur für den Kessel dasselbe verlangt wird wie komplett mit Kompressor
Wie sieht es mit dem Verschleiß bei ölfreien Kompressoren aus?
Richard
 
Genau das Bild von Dir hatte ich in Erinnerung, deswegen auch meine Nachfrage und ist das die Regel? Gibts denn überhaupt kleine Geräte mit Ölschmierung?
Richard
 
Servus!

Ich bin für den lufttacker mit dem vento 6 aerotec Silentkompressor seit Jahren zufrieden.
Vor allem ist der leise!
 
Thema: DL Klammergerät sucht Druckluft
Zurück
Oben