Sucher Schneidringverschraubung 22mm Rohr

Diskutiere Sucher Schneidringverschraubung 22mm Rohr im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich suche für eine Hydraulileitung eine Schneidringverschraubung für 22mm Rohr als t-Stück. Am Abgang muss aber ein Schlauchstutzen sein...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Wohnort/Region
SH
Moin, ich suche für eine Hydraulileitung eine Schneidringverschraubung für 22mm Rohr als t-Stück. Am Abgang muss aber ein Schlauchstutzen sein, ich füge mal ein Foto an wie es aussehen soll. Ich finde aber nirgends sowas wie ich es benötige.
Das ganze soll in eine Hydraulikleitung eingebaut werden von einen alten Traktor (Zulauf also Drucklos). Hat jemand einen Tip wonach ich suchen kann oder eine Quelle wo es sowas gibt ?

Desweiteren brauche ich ein Y Stück als Schlauchstutzen zwischen 15-17mm. Hab bisher nur was aus Kunststoff gefunden, möchte aber was stabilieres wie Messing oder Edelstahl, brauche ich ebenfalls für eine Hydraulkik Anlage.

Mfg noidem
 

Anhänge

  • benötigtes teil.jpg
    benötigtes teil.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 86
  • Verteiler.jpg
    Verteiler.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 85
Thema: Sucher Schneidringverschraubung 22mm Rohr
Zurück
Oben