Hat Jemand einen Metabo Power 280/400-20 W?

Diskutiere Hat Jemand einen Metabo Power 280/400-20 W? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ist hier im Forum Jemand, der einen Metabo Kompressor Power 280-20 oder 400-20 W OF besitzt? Da das Forum sehr Metabo-lastig ist stehen die...
H

higw65

Registriert
22.10.2014
Beiträge
296
Wohnort/Region
An der Himmelsthuer
Ist hier im Forum Jemand, der einen Metabo Kompressor Power 280-20 oder 400-20 W OF besitzt?
Da das Forum sehr Metabo-lastig ist stehen die Chancen ja nicht so schlecht.

Ich bräuchte ein bestimmtes Maß, welches nur gemessen werden kann.

Gruß GW
 
Mein Schwager hat afaik. einen solchen. Was brauchst du gemessen?
 
Den Abstand zwischen den beiden "Laschen" auf der Oberseite der oberen Platte.

Mich interessiert ob das Aufnahmen von L-Boxxen sind. Sehen so aus, aber nirgendwo findet man dazu eine echte Info. Eine L-Boxx hat er vermutlich nicht, oder?

Gruß GW

power-280-20-w-of-0154500s_51.jpg
 
Hat sich grad erledigt...manchmal überliest man Dinge selbst bei mehrfachem Lesen.

Ok...in dem Fall weil die Bügel selbst nicht markiert sind.

Gruß GW
 
Okay, Ich lag auch daneben, den er hat den 250er und nicht den 280er.... L-Boxxen hätte er aber gehabt... :wink:

Und ist es jetzt ne L-Boxx Aufnahme? Schaut ja tatsächlich verdächtig danach aus....
 
Anscheinend ist es eine. So zumindest steht es in der BDA. Wenn ich nicht schon genug Kompressoren hätte, dann würde ich mir den 400er sogar kaufen. Aber wer weiß was noch so kommt :)

Danke noch mal für die Mühe
Gruß GW
 
Thema: Hat Jemand einen Metabo Power 280/400-20 W?
Zurück
Oben