Druckluftschlauch

Diskutiere Druckluftschlauch im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe bei e-bay einen Druckluftschlauch gesehen. 20m lang mit Anschlüssen für nur 7,99 inkl. Versand aus Deutschland. Ich habe zur...
M

Mäherman

Registriert
25.06.2007
Beiträge
341
Hallo,

ich habe bei e-bay einen Druckluftschlauch gesehen.

20m lang mit Anschlüssen für nur 7,99 inkl. Versand aus Deutschland.

Ich habe zur Zeit keinen Bedarf, sonst würde ich bestellen.

Mir stellt sich die Frage wie man so einen Preis hinbekommt? :kp:
 
das kosten schon gescheite Kupplungen ...

PVC Schläuche werden schnell an der Schlauchschelle undicht und sind bei Kälte Stein hart.

Besser Gummi (flexibel) oder PUR (abriebfest, aber störrisch)
 
Habe mal danach gesucht. Hier das Angebot: eBay-Link

Mit Sicherheit Fernostware.
 
Es muss nichts heißen, aber wenn ich bei ebay Betrug gesehen habe, dann hatten die Benutzernamen immer ein "-0" am Ende. Das ist mir schon öfter aufgefallen. Außerdem hat er wenig Bewertungen, da wäre ich vorsichtig. Es könnte ein gehackter ebay Account sein. Ich bin da kürzlich mit einem Schweißgerät darauf reingefallen. Dank Paypal ist aber kein Schaden entstanden.

Nachtrag: Der Schlauch ist von Deuba, einem Kistenschieber für Chinaware. Bei Deuba selber kostet der gleiche Schlauch mehr als das doppelte. Daher bin ich fast sicher, dass es Betrug ist.
 
ob man für 7,99€ einen Betrug anzettelt und ob sich Betrüger durch eine -0 im Account outen?
Sehr unwahrscheinlich aber möglich ist alles.
Aus den Rückläufern vom Versandhandel enstehen immer mehr Reseller die die Ware dann verticken.
 
Falls jemand in diesem Thread einen guten Druckluftschlauch sucht.
Ich habe diesen und bin sehr zufrieden damit. Ende März hat der beim selben Verkäufer allerdings nur 22,90 gekostet.

Merkwürdigerweise gibt es den hier auch für über 300 Euro. Ein Eingabefehler?

Gruß
D.Mon
 
Sieh an; das ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich bin jetzt kein Materialexperte, aber ich würde sagen, der Schlauch ist aus schwarzem Gummi.
Der ist relativ dick, fühlt sich stabil an und ist trotzdem (mehr oder weniger) gut biegsam und macht insgesamt einen wertigen Eindruck. Aus PVC ist er nicht und PU glaube ich auch nicht. Vielleicht hat er einen PU-Kern mit Gummiüberzug :kp: .

Gruß
D.Mon
 
D_Mon schrieb:
Merkwürdigerweise gibt es den hier auch für über 300 Euro. Ein Eingabefehler?

Es ist möglich, dass der Artikel gerade nicht lieferbar ist und der Verkäufer das Angebot nicht entfernen möchte. Dann erhöht er den Preis auf dass niemand das teure Zeugs kauft. Und wenn doch reicht die Gewinnspanne aus einen 20m Schlauch umzu konfektionieren(lassen) :crazy:

PS
 
Ich versteh´s trotzdem nicht, denn schließlich hat der selbe Verkäufer den gleichen Artikel auch zu einem niedrigeren Preis drin.

Gruß
D.Mon
 
DIe 10m Version wurde bisher für EUR 17,95 von dem Verkäufer angeboten. Der Preis wurde am 12.07.18 08:45:16 MESZ erhöt, warum auch immer.
 
Das war wohl nichts.

Das Angebot gibt es nicht mehr. Bei dem Preis musste ja was faul sein.

Hat denn einer den Schlauch bestellt?
 
Thema: Druckluftschlauch

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.531
Schwarzfuss
Schwarzfuss
B
Antworten
8
Aufrufe
1.713
Drehmomentapostel
D
A
Antworten
4
Aufrufe
2.181
powersupply
powersupply
Zurück
Oben