Qualität 50L-Kompressoren Standgeräte

Diskutiere Qualität 50L-Kompressoren Standgeräte im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, aus Platz- und Preisgründen und wegen nur seltenem Bedarf will ich mir ein 50L Standgerät zulegen. Modelle gibt es ja viele. Hier mal eine...
13erSchlüssel

13erSchlüssel

Registriert
10.07.2015
Beiträge
637
Wohnort/Region
Wetteraukreis
Hallo,

aus Platz- und Preisgründen und wegen nur seltenem Bedarf will ich mir ein 50L Standgerät zulegen. Modelle gibt es ja viele. Hier mal eine Auflistung, was in Frage kommen könnte:
https://www.obi.de/kompressoren/einhell-kompressor-th-ac-240-50-10-of-1-500-w/p/5804349
https://www.ebay.de/itm/Scheppach-5...YiOjMsInNvIjoxNTAwLCJjIjoyNzcxNH0=&rmvSB=true
https://toom.de/p/kompressor-50-l/1500318
https://www.bauhaus.info/kompressoren/herkules-kompressor-fifty/p/23846812

Rowi und Bauhaus haben den Abgang an der Seite des Transportbügels, was am meisten Sinn macht. Ich würde ihn in eine Nische fahren.

Nun meine Frage: Sind diese günstigen Geräte qualitativ alle gleich bzw. ähnlich? (ist ja oft so, dass es die gleichen Geräte sind, nur anders gelabelt)

Falls ja, wird's der aus dem Bauhaus werden, da günsig, 5J Garantie und den Druckabgang und Wasserablass an der richtigen Seite.
 
Dass die allesamt "Ölfrei" sind wurde bemerkt ?

So sieht ein Ölfrei innen aus: ölfrei3.JPG
 
Was die Lebensdauer anbelangt, sicherlich.
Trotzdem, je nach Einsazatzprofil auch das beachten:
Motorleistung (P1): 1,8 kW
Schutzklasse: S3 = (Nicht für Dauerlauf geeignet)
 
Thema: Qualität 50L-Kompressoren Standgeräte

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
4.910
Kieseldumper
Kieseldumper
F
Antworten
16
Aufrufe
2.526
abakus
A
Langfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.465
matches
M
Zurück
Oben