Kompressor Druckminderer zischt,gängig machen

Diskutiere Kompressor Druckminderer zischt,gängig machen im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, Seit langer Zeit zischt es aus der Regler Schraube von Druckminderer von meinen alten Aldi Kompressor, Gestern hab ich es mal zerlegt, die...
O

Oelpi

Registriert
18.03.2005
Beiträge
98
Wohnort/Region
Münsterland
Moin,

Seit langer Zeit zischt es aus der Regler Schraube von Druckminderer von meinen alten Aldi Kompressor,
Gestern hab ich es mal zerlegt, die kleine Feder war am rosten und feucht. Ich hab alles sauber gemacht und geschmiert, aber nun kommt überhaupt keine Luft raus,auch nicht am Ausgang...

Eventuell hab ich es falsch zusammen gebaut? Ich kann niergends eine Explosionszeichnung davon finden, kein Bild nix.

Könnte da auh ein Gummi undicht sein?
Danke
 
Schadee..
Kann mir keiner helfen?
 
Ich benutze meinen Kompressor erst 2 Monate. Bis jetzt sind keine Probleme entstanden. Ich habe das Gerät bei einem seriösen Hersteller**Werbung entfernt**Alfred** bestellt.
 
Thema: Kompressor Druckminderer zischt,gängig machen
Zurück
Oben