Kompressor Druckminderer zischt,gängig machen

In diesem Forum geht es um Kompressoren, Druckluftwerkzeuge und andere Einsatzbereiche für Druckluft.

Moderatoren: Alfred, moto4631

Antworten
Oelpi
Beiträge: 92
Registriert: 18. Mär 2005, 20:37
Wohnort/Region:

Kompressor Druckminderer zischt,gängig machen

Beitrag von Oelpi » 23. Mai 2018, 08:32

Moin,

Seit langer Zeit zischt es aus der Regler Schraube von Druckminderer von meinen alten Aldi Kompressor,
Gestern hab ich es mal zerlegt, die kleine Feder war am rosten und feucht. Ich hab alles sauber gemacht und geschmiert, aber nun kommt überhaupt keine Luft raus,auch nicht am Ausgang...

Eventuell hab ich es falsch zusammen gebaut? Ich kann niergends eine Explosionszeichnung davon finden, kein Bild nix.

Könnte da auh ein Gummi undicht sein?
Danke
Dolmar PS420
Stihl HS 81R
Stihl TS 360
Shindaiwa 269T
Wacker BY83

Oelpi
Beiträge: 92
Registriert: 18. Mär 2005, 20:37
Wohnort/Region:

Re: Kompressor Druckminderer zischt,gängig machen

Beitrag von Oelpi » 25. Mai 2018, 19:06

Schadee..
Kann mir keiner helfen?
Dolmar PS420
Stihl HS 81R
Stihl TS 360
Shindaiwa 269T
Wacker BY83

Benutzeravatar
uva789
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2018, 23:30
Wohnort/Region: Dresden

Re: Kompressor Druckminderer zischt,gängig machen

Beitrag von uva789 » 21. Jun 2018, 23:35

Ich benutze meinen Kompressor erst 2 Monate. Bis jetzt sind keine Probleme entstanden. Ich habe das Gerät bei einem seriösen Hersteller**Werbung entfernt**Alfred** bestellt.

Antworten