Ausblasvorrichtung gesucht?!?

Diskutiere Ausblasvorrichtung gesucht?!? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Suche eine Ausblasvorrichtung. Kurze Erklärung: Suche eine Steuerung die getaktet Luft ausströmen lässt um in meinem Fall ein Werkzeug...
B

brooklyn

Guest
Hallo!

Suche eine Ausblasvorrichtung.

Kurze Erklärung: Suche eine Steuerung die getaktet Luft ausströmen lässt um in meinem Fall ein Werkzeug einer Presse auszublasen. Die Pausenzeit und Luftstoßzeit sollen per Poti oder dergleichen stufenlos regelbar sein.

Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden! Hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen! (Hersteller?)

Gruß
Dominik
 
Hi,

ich weiß natürlich nicht wie gut du dich in sachen Elektronik aus kennst. Ich würde einfach ein Magnet Ventil onrganisieren und mir einen einfachen Impulsgeber zusammen Löten. Wenn du interesse hast, die Schaltung kann ich dir Mailen.

Gruß

Josef
 
Hallo!

Ja ein wenig kenne ich mich schon damit aus!

Schick se mir einfach mal, ich versuch mein bestes! :roll:

Gruß
Dominik
 
Thema: Ausblasvorrichtung gesucht?!?
Zurück
Oben