Kolbenringe fuer alten Bauer Luftkompressor

Diskutiere Kolbenringe fuer alten Bauer Luftkompressor im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin auf der suche nach Kolbenringe fuer meinen alten Bauer Kompressor. Zylinder Durchmesser : 60mm Kolben Beschriftung :1/77...
G

Goran88

Registriert
20.11.2012
Beiträge
142
Ort
Mazedonien
Hallo ich bin auf der suche nach Kolbenringe fuer meinen alten Bauer Kompressor.

Zylinder Durchmesser : 60mm
Kolben Beschriftung :1/77 Durchmesser 59 95
ich glaube das soll 59.95mm bedeuten, 95 ist etwas weiter unten eingeprägt.
Ich breuchte eigentlich nur den Oeler da ich den verbogen habe.
dicke 3.5mm
Bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • Foto239.jpg
    Foto239.jpg
    751,8 KB · Aufrufe: 105
es gibt zahlreiche Verkäufer von Kolbenringen in der Bucht etc.
viele DB LKW haben auch 60 mm Ringe in ihren Kompressor, vielleicht passt da was.
 
Zufälliger Weise hab ich vorhin beim Hohnen des Zylinders unseres AS26-Allmähers gesehen, dass der AS26 auch Kolben mit 59,95mm eingebaut hat...

PS
 
Thema: Kolbenringe fuer alten Bauer Luftkompressor

Ähnliche Themen

A
Antworten
48
Aufrufe
8.785
SchwarzeSonne
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Alfred
Alfred
Zurück
Oben