Kompressor Parkside

Diskutiere Kompressor Parkside im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus Leute! Ich such noch n kleinen Kompressor für die zweite Garage. Kommt nur zum Einsatz für ab und an mal Räderwechseln und kleinere...
Bosco85

Bosco85

Registriert
17.04.2013
Beiträge
206
Ort
köln
Wohnort/Region
Koeln
Servus Leute! Ich such noch n kleinen Kompressor für die zweite Garage. Kommt nur zum Einsatz für ab und an mal Räderwechseln und kleinere Arbeiten. Schlagschrauber der damit benutzt wird ist ein Hazet 9012 und der hier http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Sc...werker_Druckluftwerkzeuge&hash=item2a2a6e6e58

Achja, das hier ist der Kompressor: http://www.lidl.de/de/Kompressoren/PARKSIDE-Kompressor-PKO-400-B2


Vielleicht hat den ja sogar jemand?

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Marcel
 
Der läuft wohl vom selben Band wie der Einhell BT-AC-400

http://www.einhell.de/de_de/shop/5582/5611/5628/5629/air-compressor-bt-ac-400-50.html

Wir haben den hier in der Werkstatt im Einsatz, vor allem zum ausblasen, ab und an mal mit nem kleinen Stabschleifer und eben auch mit dem Hazet 9012SPC Schlagschrauber... dafür tut ers...

Er läuft... und das nun auch schon paar Stunden... kriegt ab und an mal einen Schluck öl und ist ansonsten gut zu haben. Einzig der Druckminderer war glaub ich gleich am ersten Einsatztag defekt... haben dafür einen etwas höherwertigen mit Wasserabscheider verbaut und ein längeres und höherwertiges Anschlusskabel montiert.

Es ist halt ein Chinakracher... und man bekommt genau das wofür man zahlt.... die Kondensatoren sind mit Chinesischen Schriftzeichen beschriftet, die Plastik - Motorabdeckung ist eher klapprig... Trotzdem ist die Verarbeitung soweit okey.

Für den von dir beschriebenen Einsatzzweck würde ich Ihn mir privat auch kaufen.
 
Denke mal der vom Lidl wird dir reichen,
Hab selber seit drei Jahren einen vom Aldi hat damals 179€ gekostet und wird zu Hobby Zwecken öfters gebraucht und ich bin super zufrieden mit ihm,
war auf jedenfalls ein guter Kauf.
Hat auch mehr Leistung wie dein verlinkten.
Auf der Seite von Lidl ist übrigens meiner auch zu haben ist der von Zipper für dort 249€ den kann ich persönlich empfehlen, hat dort nur ne andere Farbe und steht ein anderer Hersteller drauf.
 
Thema: Kompressor Parkside

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1.586
Senkblei
S
E
Antworten
3
Aufrufe
760
Senkblei
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Dirk
D
W
Antworten
8
Aufrufe
797
Waudi82
W
Zurück
Oben