Erfahrungen Fa. Gieb

Diskutiere Erfahrungen Fa. Gieb im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bei mir steht ein neuer Kompressor an, ca.300-400 Ltr. Liefermenge sollten mir reichen. Ab und zu liest man von der Firma Gieb...
F

frankengerd

Registriert
22.10.2006
Beiträge
34
Ort
LKR Hof
Ort
HO
Hallo zusammen,

bei mir steht ein neuer Kompressor an, ca.300-400 Ltr. Liefermenge sollten mir reichen.
Ab und zu liest man von der Firma Gieb, die sollen im Preis - Leistungs Verhältnis nicht schlecht sein.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Gieb?

Zuverlässigkeit
Haltbarkeit
evtl. Ersatzteilversorgung

Ich brauch den Kompressor eigentlich nur privat zu Hobbyzwecke
d.h. ein bisschen Autoschrauben ( Schlagschrauber Luftratsche)
Motorsäge ausblassen, evtl. einen kleinen Lufthammer.

Lasst mich Eurere Erfahrungen wissen

:thx:
Gruß
Frankengerd
 
Hallo in die Runde,

ich dachte hier im Forum, gibt es ein paar Leute mit Gieb Kompressoren.

Scheinbar hat niemand was auszusetzen an Gieb.

Kann mir vielleicht doch jemand meine Fragen beantworten?

Viele Grüße

frankengerd
 
ich habe einen Großen von Gieb und bin sehr zufrieden.

Chris
 
Hallo Chris,

danke Dir für Deine Aussage.

Es scheint so, als ob es nichts auszusetzen giebt, an Gieb.
 
Hallo Schlorg,

bei Yatego kostet der Gieb 420/60/11 nur 489€ incl.

Versand bleibt gleich.

Gruß
Gerd
 
Ich hab auch einen großen von Gieb. Da war mal was am Druckschalter, schnell und unkompliziert und kostenlös gelöst worden von Gieb. Sehr empfehlenswert.
 
Aber wehe man ist eine Firma und fragt um ein Kundenkonto.
Das dauert mittlerweile seit Herbst 2013 und Gieb verschiebt es immer wieder auf EDV-Probleme.
 
Kundenkonto??? Rechnung??? Nein, wir liefern nur nach Vorkasse.
Solche Sätze habe ich auch zu hören bekommen.
Auch nach Frage ob ein Firmenbriefkopf mit Ust. Nr usw. eine Rechnung möglich macht. NEIN

Ist aber bislang das einzige negative an Gieb.

Viele Grüsse

Frankengerd
 
Jo, nur leider ist das ein bischen schade denn die Kompressoren sind ja wirklich spitze.
Preis/Leistung top, alles bestens.

Nur das Drumherum ist mühsam.
 
Thema: Erfahrungen Fa. Gieb

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
22.364
H
S
Antworten
8
Aufrufe
13.483
richyrich
R
A
Antworten
2
Aufrufe
361
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
431
franznase
F
Zurück
Oben