Neues Projekt: Hatlapa Specht Baukompressor

Diskutiere Neues Projekt: Hatlapa Specht Baukompressor im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ein paar Leute haben ihn ja evtl. schon gesehen.. Ta ta.. Der kleine Specht... Basis ist ein VW-Industriemotor Typ 122, mit einer Leistung von 31...
MSG schrieb:
FastDriver schrieb:
übersteigt aktuell meine Möglichkeiten
Ach, da hätten wir dich auch noch eingearbeitet :D

Es geht nicht um das können... aber zeitlich und finanziell... jeder muss prioritäten setzten... und da kommt gerade an 1. Stelle wie warscheinlich bei den meißten arbeit... an 2. Bei mir mein Grundstück (man könnte aktuell auch sagen 2. Stelle Baggerfahren) und irgent wann danach erst solche Projekte die aktuell nich absolut wichtig sind...

Bei der erst-Diagnose war ich von einem Schaden im Bereich der Ventile ausgegangen, hatte geschaut und 100-150€ für nen gebrauchten Kopf + Dichtungen für ok befunden... aber der schaden liegt dann wohl eher so bei 300-400€ Teile....
Und auch der Arbeitsaufwand zwischen mal ebend nen Kopf wechseln und Motor general überholen ist schon krass unterschiedlich...

Solche Projekte gehen die nächsten Jahre nur im Winter....
 
Thema: Neues Projekt: Hatlapa Specht Baukompressor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben