Druckschalter MDR5 Eingang Ausgang??

In diesem Forum geht es um Kompressoren, Druckluftwerkzeuge und andere Einsatzbereiche für Druckluft.

Moderatoren: Alfred, moto4631

cybermc
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2009, 17:44
Wohnort/Region:
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von cybermc » 15. Apr 2009, 18:34

Dankeschön für die aufschlußreichen Fotos!


Jetzt habe ich einiges mehr verstanden!

MfG
Markus

Benutzeravatar
Roberto 413
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jan 2017, 21:23
Wohnort/Region: Loebau zittau im Land der polnischen diebe

Re: Druckschalter MDR5 Eingang Ausgang??

Beitrag von Roberto 413 » 20. Jan 2017, 21:54

Hallo

Mein Name ist Roberto ,viele Grüße aus der schönen und verschneiten Oberlausitz!

Ich bin gerade im Forum,auf dieses Thema gestoßen.

Und stehe im Moment vor dem gleichen Problem,wie "cybermc".

Es ist zwar schon eine Ewigkeit her aber vielleicht hat jemand die Bilder noch auf seinem Rechner,da die Links zu den pics leider nicht mehr funktionieren :(

Ich bin über jede Info dankbar!

Tel: 01629242863 D2

Lg

powersupply
Beiträge: 12491
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: Druckschalter MDR5 Eingang Ausgang??

Beitrag von powersupply » 20. Jan 2017, 22:28

Hallo Roberto
Das ist der Grund warum ich immer darum bitte Bilder hier im Forum einzustellen. Damit hast Du jetzt die Gelegenheit deine eigenen Bilder hier im Forum zu verewigen. :top:
Und keine Sorge. Die maximal zugelassenen 2MPix reichen für Bildschirmansicht ewig aus.

PS

Benutzeravatar
Egon-1989
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2019, 15:16
Wohnort/Region: Köln

Re: Druckschalter MDR5 Eingang Ausgang??

Beitrag von Egon-1989 » 12. Mai 2019, 15:22

Hallo Leute,
Hat noch einer die Bilder, die Christian hochgeladen hat, stehe zur Zeit vor dem selben Problem.

Mfg

powersupply
Beiträge: 12491
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: Druckschalter MDR5 Eingang Ausgang??

Beitrag von powersupply » 12. Mai 2019, 17:11

Hallo

Die Aufforderung nach den eigenen Bildern steht immer noch. Meist ergibt sich das Anschließen anhand der Bezeichnungen.

PS

Antworten