Makita Scherbolzenschrauber

Diskutiere Makita Scherbolzenschrauber im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Da es den Scherbolzenschrauber von Makita gibt und solche Produkte in Kabel, Akku und Pneumatik zu finden sind, habe ich die Beiträge abgetrennt...
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
650
Da es den Scherbolzenschrauber von Makita gibt und solche Produkte in Kabel, Akku und Pneumatik zu finden sind, habe ich die Beiträge abgetrennt.

Gruß MrDitschy



Hallo,
dieses Gerät auf 11 Uhr, was ist das?
s-l1600.jpg


Hier gefunden:
https://www.ebay.de/itm/35310151278...,osub=osub,crd=crd,segname=segname,chnl=mkcid
 
Na ja. Auf 6; 7; 9; 10; 11; 1; 2 und 3 sind alles Netzgeräte.
Haben alle einen Kabelanschluss. Also nix Akku !
 
Warum fragst Du das in einem Akku-thread?
 
Gibts aber auch für Akku. DWT310 ein Schrauber für Abreißschrauben.
 
Sehe ich das richtig, dass das Gerät, im Gegensatz zum Schlagschrauber, in der Lage ist die Schrauben mit korrektem Drehmoment und evtl sogar Drehwinkel anzuziehen. Als Dreingabe gibt es die Möglichkeit die Schrauben ohne gegenhalten zu müssen festzuziehen. Interessante Technik die ich so bislang noch nicht kannte.

PS
 
Das Teil schert sogar dabei die Gewindestange irgendwie passend ab, meine dazu damals ein Video bsp. Stahlbau gesehen zu haben (wie das aber funktionieren sollte, keine Ahnung).

Zum 2x18V DWT310 nennt sich das Kabelgerät wohl 6922NB!?
 
Dazu gibts etliche Videos
in folgendem wird der Abschervorgang bzw Abdrehvorgang gezeigt.



PS
 
Thema: Makita Scherbolzenschrauber
Zurück
Oben