Baumarktsituation in eurer Umgebung

Diskutiere Baumarktsituation in eurer Umgebung im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wie sieht es denn bei euch im ich sage mal 10 Autominuten Umkreis mit Baumärkten aus? Wir haben hier in Augsburg 3x Bauhaus 1x Mahler...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.131
Ort
Regierungsbezirk-Schwaben
Wie sieht es denn bei euch im ich sage mal 10 Autominuten Umkreis mit Baumärkten aus?

Wir haben hier in Augsburg

3x Bauhaus
1x Mahler Bauzentrum mit Hagebaumarkt
1x Obi

1x Bauhaus über die Autobahn im Nachbarort.

Praktiker vermisse ich hier schmerzlich :(
 
In 10 Minuten ist bei mir keiner erreichbar, sind wenigstens 15 Minuten Obi und ZG Raiffeisen, 25-30Minuten 4x Obi, 1x Hornbach, 1x Toom Baumarkt, BayWa.
Ja, Praktiker da war ich früher oft, war auch 30 Minuten von mir weg.
 
Praktiker vermisse ich hier schmerzlich
Hm, alles ausser Hundefutter..............oder so
Wer vermisst den schon. Daran, dass kaum wer den noch vermisst hätte, ist er ja wohl gescheitert. :mrgreen:
 
Im 10 Minuten-Umkreis? Sonderposten-Baumarkt. :mrgreen:

Gruß
 
In 10min ist hier keiner erreichbar. 15 vielleicht. Ansonsten, wenn die Öffnung nicht gerade von Regierungsseite verboten ist: 3x Bauhaus, 2x Hellweg, 1x Hornbach. Ach ja, und auch hier 1x so einen Sonderposten-Baumarkt. Aber auch den eher 15-20min. Wobei man Hellweg nicht zählen kann, die fokussieren sich meiner Ansicht nach auf ihre billigen Eigenmarken. Da fährt man nur hin, wenn man schlechte Laune bekommen will.
 
Was hilft dir die Info?
Bei mir hats zumindest keinen ....
 
🤷‍♂️ helfen tut sie mir nichts. Aber ich wundere mich hier über die hohe Bauhaus Dichte und den quasi 0 Anteil weiterer Märkte.
 
:allesgut: Bauhaus gefühlt 100Km entfernt.
 
Ich wohne relativ zentrumsnahe in Wien, untertags komme ich mit dem Auto in 10 Minuten nicht weit. Aber mit U-Bahn oder 20-30 Minuten Auto, hat man dafür die Auswahl. Da dürfte alles, was in Österreich an Ketten vorhanden ist vertreten sein und zusätzlich gibts noch Unabhängige.
 
10 min: 1 x Obi; 1 x Dehner Gartencenter (falls der zählt, gibt immerhin einiges an manuellen und elektrischen Gartenwerkzeugen da)

30 min: 3 x Bauhaus, 2 x I&M, 1 x Raiffeisenmarkt, 1 x Hornbach, 1 x Toom, 1 x Globus, 1 x B1 Sonderposten, 1 x Hagebau, 1 x Bauspezi, noch'n Obi und mindestens 4 Fachhändler für Werkzeug und eine ganze Reihe weiterer Baustoffhändler.

45 min: noch ein Toom, ein echt brauchbarer Sonderpostenmarkt und noch ein I&M mit großer Werkzeugabteilung.
 
Stimmt. Und ich habe vergessen, dass ich im 30 Minuten Umkreis auch noch einen Stabilo habe. Und der hat immerhin eine Gedore-Wand.
 
@unicque
in Königsbrunn gibt's noch den Globus, in Schwabmünchen die BayWa, in Diedorf den Weber, in Großaitingen des Sonderpreisbaumarkt und irgendwas hab ich bestimmt vergessen
 
Brandmeister schrieb:
Na ja, wir haben hier auch schon diskutiert, welcher Baumarkt die beste Wurstbude hat (klick). Also was solls?!

Das war definitiv beim Praktiker, davon schwärmen die Kinder heute noch.
 
vollkrass123 schrieb:
@unicque
in Königsbrunn gibt's noch den Globus, in Schwabmünchen die BayWa, in Diedorf den Weber, in Großaitingen des Sonderpreisbaumarkt und irgendwas hab ich bestimmt vergessen

Die sind alle nicht mit dem Fahrrad erreichbar 😋 Der Globus hat tatsächlich ab und zu gute Sachen, da habe ich bis ich zum Gashändler mit Lieferung gewechselt bin immer die Schweißgase geholt.
 
Thema: Baumarktsituation in eurer Umgebung

Neueste Themen

Zurück
Oben