Meinungen zu svh24

Diskutiere Meinungen zu svh24 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Diskussion-Ursprung basiert aus einer Rabatt-Info bei svh24! Nich mal damit kauf ich bei dem Laden noch was .
D

Dominik Liesenfeld

Moderator
Registriert
12.01.2004
Beiträge
1.845
Ort
Raum Koblenz
Wohnort/Region
Raum Koblenz
Diskussion-Ursprung basiert aus einer Rabatt-Info bei svh24!

Nich mal damit kauf ich bei dem Laden noch was .
 
Dominik Liesenfeld schrieb:
Nich mal damit kauf ich bei dem Laden noch was .

Ich habe dort ab und zu gekauft und es war alles ok. Welche Erfahrung(en) hast du da gemacht?

Grüße,
Dieter
 
Kein Telefonsupport, reklamierte Ware eingesendet und nie wieder was davon gehört.
 
Pech?
War bei mir im Fall von ein paar Sägeblättern für das Metabo Multitool anders.


PS
 
Vielleicht schon Pech, aber auch keine Seltenheit. Nen wirklich guten Ruf hat SVH24 nicht.
Bei mir stehts 50:50. Eine Bestellung Top, die andere Flop.
 
Gehört halt zu Würth :lol:
 
Hatte selbst bis jetzt kaum Probleme ... doch lese auch viel Negatives, überhaupt seit Corona.
 
Meine bisher einzige Bestellung dort ist defekt angekommen. Ich weiß aber nicht, ob Hersteller, Händler oder Zustelldienst die Schuld hatte.
Immerhin gab es keine Komplikationen bei der Rückabwicklung des Kaufvertrags.
 
Ich hatte von einer Bestellung dort abgesehen, nachdem Mitte letzten Jahres die Bewertungen nicht mehr so toll waren, bzw. man anhand der Bewertungen nachvollziehen konnte das es dort immer wieder zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist - auch schon pre-Covid.

Schaut man sich deren aktuelle eBay Bewertungen an, 12 Negative alleine "im letzten Monat", 234 "in den letzten 12 Monaten" (Stand: 24.01.21 / 18:09) ... Ich würde da aktuell & ohne Not, nach wie vor weder direkt noch über eine der üblichen Plattformen einkaufen.

Wobei man selbstverständlich sagen muss, dem gegenüber stehen im jeweils gleichen Zeitraum 3648 bzw. 34548 positive Bewertungen.


Viele Grüße,
Oliver
 
Hatte auch letztens Jahr was gekauft. 4 mal. Ging alles schnell über die Bühne. Kann nichts negatives berichten
 
Habe in Summe 2019/2020 3x dort bestellt und hatte keine Probleme.
 
Ich hatte da auch noch nie Probleme, habe aber in letzter Zeit nichts da gekauft.
 
Hatte dort ein Akkugerät (solo) und einen separaten Akku gekauft. Akku war nicht im Paket. Mail an den Kundenservice hat gereicht und man hat mir den Akku nachgeliefert. Kann man sich nicht beklagen.
 
Thema: Meinungen zu svh24

Ähnliche Themen

Zurück
Oben