Restaurierung eines Ratschen-Schraubendreher

Diskutiere Restaurierung eines Ratschen-Schraubendreher im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Die bildlich perfekt ausgearbeitete Restaurierung eines Ratschen-Schraubendreher:
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.951
Wohnort/Region
Muehlhausen
Die bildlich perfekt ausgearbeitete Restaurierung eines Ratschen-Schraubendreher:
 
"Neubau" trifft es wohl eher...

Dennoch ist es beeindruckend.
 
Der Schraubendreher ist geil, der Restaurator .... nun ja.

Wenn ich sehe, dass er alte Gedore Schraubenschlüssel hochglanzpoliert und teils lackiert, hat das mit Restauration (= In den Originalzustand versetzen) nicht so viel zu tun. Aber er hat sehr viel Spaß daran, Schrauben neu zu drehen. Dafür ein Fleißpunkt :)
 
Thema: Restaurierung eines Ratschen-Schraubendreher

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
3.408
powersupply
powersupply
D
Antworten
6
Aufrufe
3.085
L
R
Antworten
63
Aufrufe
34.677
Max17
M
Zurück
Oben