Was ist das für ein Ding?

Diskutiere Was ist das für ein Ding? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, auch ich habe ein Ding, wo ich nicht weiß was das ist. Auf dem Bild habe ich einige rote Kreise markiert. Keis 1 = eine Beschriftung: +<->...
Niedabaya: Thread-Hijacking ist hier alles andere als gerne gesehen! Erstelle einfach einen eigenen Thread mit Deinem Problem.
 
ok entschuldigung.
ich dachte das wäre so gewünscht wenn nicht für alles neue Beiträge entstehen, weil die Überschrift passt.
gut werd mich dran halten.
 
Erstell' einfach einen neuen Beitrag für "Dein Ding" und alles ist gut.
 
Thema: Was ist das für ein Ding?

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3.763
Schrottseidank
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.212
burnie86
B
S
Antworten
4
Aufrufe
10.853
Hadsch
H
Zurück
Oben