ZORO stellt Betrieb ein

Diskutiere ZORO stellt Betrieb ein im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen, habt ihr schon mitbekommen, dass ZORO offenbar den Betrieb eingestellt hat? Beim Stöbern nach Werkzeugen habe ich gerade auf...
X

xtoph

Registriert
11.10.2011
Beiträge
30
Wohnort/Region
53
Hallo zusammen,

habt ihr schon mitbekommen, dass ZORO offenbar den Betrieb eingestellt hat?

Beim Stöbern nach Werkzeugen habe ich gerade auf deren Webseite https://www.zoro.de/ überraschend folgenden Hinweis gelesen:

"“Liebe Kunden,

nach nunmehr 7 Jahren stellt ZORO zum 18.12.2020 den Betrieb ein. Mit dem heutigen Datum (14.12.2020) sind keine Bestellungen mehr auf zoro.de möglich. Bis zur vollständigen Schließung am 18.12.2020 können Sie sich noch in Ihr Kundenkonto einloggen. Bei Fragen wenden Sie sich an folgende E-Mail Adresse: **********

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr ZORO Team”"

Meine letzte Bestellung liegt schon etwas zurück, da mehrfache Bestellversuche in diesem Jahr mit "502 Bad Gateway" gescheitert sind.

Viele Grüße

Xtoph
 
Oh schade, ich hatte da zuletzt im April bestellt. Allerdings haben sie es immer geschafft, eine einfache Lieferung auf 4 Pakete zu verteilen - kein Wunder, dass die da nichts verdient haben ;(
 
Nie davon gehört, war das ein Händler oder Marktplatz?
 
Da habe ich auch schon mehrere Käufe getätigt und war zufrieden.
 
Ja,die waren schon o.k. ,aber echt führend was die Anzahl der Pakete betrifft. Hatte mal ne Bestellung mit viel Kleinkram, gesamt viell. 20 Artikel,da kamen insgesamt 8 ! Pakete .Hätte alles auch in nen Schuhkarton gepasst.....
 
Stand da überhaupt der selbe Absender drauf? Ist ja fast normal geworden das Händler gar keine Lagerfläche mehr haben und direkt liefern lassen.


mfg JAU
 
Hi!

Hab da im laufe der Jahre ein paar mal was gekauft, hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen - weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Wird kein Einzelfall bleiben.

Viele Grüße,
Oliver
 
Sehe ich genauso.
 
Dem trauere ich schon etwas hinterher. Habe da nicht oft bestellt, aber sie gehörten zu den wenigen Händlern, die Spannelemente von AMF zu einigermaßen guten Preisen hatten.
 
Thema: ZORO stellt Betrieb ein
Zurück
Oben