Heise erklärt Akkuschrauber

Diskutiere Heise erklärt Akkuschrauber im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - oder eher Handakkuschlagdrehdingsbums: https://www.techstage.de/ratgeber/Akku-Werkzeuge-im-Vergleich-Leistung-Kompatibilitaet-Co-4919167.html :crazy:
Naja,
Viel erklärt ist da ja nicht. Im Wesentlichen ist das ja auch nur eine Sammlung von Afillatelinks zum großen Fluß.

PS
 
Beim Abschnitt über Drehmoment von Akkuschraubern hat der Schreiber seine volle Kompetenz ausgespielt.
 
Redaktions-STIL des Journalierenden? :)

Drehmomentvergleiche Schlagschrauber vs. klassischem Drehmomentaufbau... Na ja...
Kann ich mit dem Schlagschrauber Kernlochbohren oder Mörtel anmischen? :)
 
Thema: Heise erklärt Akkuschrauber

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.066
Trabold
T
D
Antworten
0
Aufrufe
4.595
Dominik Liesenfeld
D
M
Antworten
1
Aufrufe
479
Senkblei
S
R
Antworten
10
Aufrufe
635
Dieter K
Dieter K
Zurück
Oben