Panoptikum

Diskutiere Panoptikum im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hier hat es schon ein Thema zu Werkzeugkuriositäten o.ä. gegeben. Konnte leider nichts mehr finden. Falls es stören sollte, bitte ich um...
S

slon1977

Registriert
06.07.2013
Beiträge
161
Ort
52351
Hier hat es schon ein Thema zu Werkzeugkuriositäten o.ä. gegeben. Konnte leider nichts mehr finden. Falls es stören sollte, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung.
Vor 3-4 Jahren habe ich bereits ein Angebot mit gleichen Schraubenzieher bei ebähi verpasst. Diesmal waren es zugleich ein Schnäppchen, ein neues Werkzeug sowie etwas zum Thema " Konkurentenzusammenarbeit".
IMG_20200613_175528.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200613_175541.jpg
    IMG_20200613_175541.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 150
Hergestellt von Walter Schröder, Iserlohn.
Ggf kann ich dir mit der ein oder anderen Größe aushelfen, die ich vielfach habe.
 
Ich habe von beiden Hersteller mehr als genug. Danke. Wenn du aber diesen VarioRing für den besseren Haft hast, würde ich gerne abkaufen. Danach bin ich seit Jahren auf der Suche...
 
Thema: Panoptikum
Zurück
Oben