Bin auf der Suche nach einer Software um meine Werkzeuge und andere Betriebsmittel zu verwalten

Diskutiere Bin auf der Suche nach einer Software um meine Werkzeuge und andere Betriebsmittel zu verwalten im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo an ALLE, ich habe ziemlich viel Werkzeuge, Leitern und andere Betriebsmittel. Um alles zu verwalten und evtl. auch die vorgeschriebenen...
B

Blauer_Tom

Registriert
27.04.2020
Beiträge
1
Ort
Ostalbkreis
Hallo an ALLE,

ich habe ziemlich viel Werkzeuge, Leitern und andere Betriebsmittel.
Um alles zu verwalten und evtl. auch die vorgeschriebenen Prüfungen zu dokumentieren, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Software. Genial wäre vielleicht eine mir RFID.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Wofür willst Du sie denn verwalten? Privat? Gewerbe? Vermietung? Von was für Mengen sprechen wir hier, dass es gleich mit RFID-System sein muss? Oder kommt hier als nächstes der Hinweis auf eine ganz tolle Internetseite, über die "getestete" oder "verglichene" Programme und RFID-Equipment bei Amazon bestellt werden können?

Ach ja, willkommen im Forum, Frieden und Liebe und so.
 
Thema: Bin auf der Suche nach einer Software um meine Werkzeuge und andere Betriebsmittel zu verwalten
Zurück
Oben