Es geht auch ganz ohne Elektro- und Akkumaschinen

Diskutiere Es geht auch ganz ohne Elektro- und Akkumaschinen im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Grandios was dieser über 80 jährige ohne jeglichen Maschineneinsatz so alles fabriziert und baut. Hier nur ein Beispiel. Eine Brücke wie sie...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.763
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Grandios was dieser über 80 jährige ohne jeglichen Maschineneinsatz so alles fabriziert und baut.
Hier nur ein Beispiel. Eine Brücke wie sie, glaube ich, schon vor tausenden Jahren schon von den Griechen gebaut wurde. In diesem Fall mit Schwalbenschwanzverbindungen.


PS
 
Cool, da darfst keinen Fehler machen … doch fehlende Zeit und Wissen ist ja meist das Manko in der heutigen Zeit.

Er hatte die Balken in Erde gesetzt, iss nicht so gut .. obwohl man zum Schluss auch noch Steine sieht!?
 
Thema: Es geht auch ganz ohne Elektro- und Akkumaschinen
Zurück
Oben