Wunderbare Wertvermehrung von Werkzeugen

Diskutiere Wunderbare Wertvermehrung von Werkzeugen im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Auf 180.000 Euro für die Nutzung privater Werkzeuge hatte ein Installateur seinen Arbeitgeber verklagt. Allerdings hatte diese überzogene Klage...
Da verdient ja nur Eine dabei. Und das nicht Mal richtig wenn, man den zusammengestutzten Streitwert betrachtet.
Es ist aber auch immer wieder interessant wofür sich mancher, möglicherweise windiger, Advokat nicht zu schade ist. :ducken:

PS
 
Die Welt ist voller "Freibiergesichter" :mrgreen:
 
die Einzelheiten der Absprachen sind hier nicht genau bekannt aber die Sache mit der Miete hätte vor einem ordenlichen Gericht (AG oder LG) verhandelt werden müssen und nicht vom Arbeitsgericht.
Wichtig ist immer alles vorher zu klären.
 
Thema: Wunderbare Wertvermehrung von Werkzeugen

Ähnliche Themen

H
Antworten
66
Aufrufe
5.370
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.401
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.575
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.451
kleinermuk
K
Zurück
Oben