Schnäppchen im Februar 2020

Diskutiere Schnäppchen im Februar 2020 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Nanu? Aldi-Süd will hier ab Donnerstag Koffer verkaufen, die wie Systainer aussehen...
Lausig schrieb:
Der Preis erscheint aber ein wenig stolz für 3 leere Systainer.

119,- wäre bei dem von mir gewohnten Preisniveau schon ein ziemlich guter Preis für drei Systainer und einen Rollwagen. Oder kennst du da zufällig eine günstigere Bezugsquelle?

Abgesehen davon sind das in dem Angebot allerdings keine Systainer, sondern irgendein Nachbau. Wenn ich alleine schon die winzigen Rädchen an dem Rollwagen sehe... :rotfl:
 
Wenn es wirklich Systainer wären, guter Preis.
Aber das ist nur irgendwelches nachgemachtes Zeug und jetzt kommt das Problem: Unbekannter Qualität. Dafür wären mir 120 € wieder zuviel.
 
Ja, ihr habt beide Recht.

Wahrscheinlich sind das ganz offizielle Systainer Classic, ich kann mir nicht vorstellen das Einhell mit Tanos usw. Streit sucht. Die Maßangaben sind aber komisch, wahrscheinlich mit Verpackung. Ein Schale für obendrauf und ein Rollbrett habe ich bisher noch nie vermisst, dann bleiben es einfach nur 3 Systainer. Das Rollbrett sieht auch wirklich nicht sehr vertrauenerweckend aus.

Ich wollte nur den "Nanu"-Efffekt teilen, den ich heute beim Durchblättern des Aldi-Prospekts hatte. :)
 
Also, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock :mrgreen: :allesgut: , das sind keine echten Systainer.
 
michaelhild schrieb:
das sind keine echten Systainer.

Stimmt!
Aber ggf. trotzdem kompatibel (ähnlich wie z. B. die aktuellen Metabo Metaloc mit eigenem Design, aber kompatibel mit den original Sytainern)? Wer geht freiwillig mit Systainer zu Aldi und testet? :mrgreen:
 
Contorion hat heute 10 % auf alles.
 
Thema: Schnäppchen im Februar 2020

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.111
Dirk
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.842
MrTrigger
M
B
Antworten
0
Aufrufe
5.238
Brandmeister
B
B
Antworten
10
Aufrufe
3.628
Hondo66
H
M
Antworten
2
Aufrufe
2.103
Dirk
D
Zurück
Oben