Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen tatsächlich an?

Diskutiere Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen tatsächlich an? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Liebe Community, der Kaufprozess von Elektrowerkzeugen ist ein sehr Zeitintensiver und kostspieliger Prozess. Mit Hilfe meiner Forschung möchte...
H

HobbyDIY

Registriert
07.01.2020
Beiträge
5
Wohnort/Region
Berlin
Liebe Community,

der Kaufprozess von Elektrowerkzeugen ist ein sehr Zeitintensiver und kostspieliger Prozess. Mit Hilfe meiner Forschung möchte ich herausfinden, wo die wie bedeutend die Informationsbeschaffung beim Kauf von Elektrowerkzeugen ist und welche Rolle hierbei die Gestaltung der Verkaufsflächen spielen.

Die Umfrage geht 2 Minuten und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun!

Code:
https://de.surveymonkey.com/r/XRCVDMQ-2

Bitte führt die Umfrage bis zum Ende durch, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden – Am Ende mit „Fertig“ abschließen :D

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Ich habe den Link zur Umfrage mal deaktivert. Wer sie unbedingt sehen will, muss den Text selber aktiv in seine Browserzeile kopieren.
H.-A. Losch
 
Wer bist Du?
Welche Forschung?
Wozu?
Warum?
Wieso?
Welchen Zweck?
...
...
 
... solche Fragen bzw. Fragesteller müßte man von vornherein im Forum ausschließen...

... was sollen solche Themen ...

... aber kurz und knapp geantwortet: Beim Kauf von Elektrowerkzeugen, kommt es auf den Einsatzzweck an ...

... Frage beantortet?! ...
 
Die Umfrageseite ist schlecht programmiert. Man kommt nicht auf die 2. Seite.
Sie scheinen also kein Interesse an einer Teilnahme zu haben.

So wird das nichts.

Getestet mit dem aktuellen Firefox ESR.
 
Hab' ich gar nicht ausprobiert. Hab' nur auf die erste Seite geuckt, Achseln gezuckt und Tschüss!
 
Der Plan ging auf, Ihr habt geklickt. :crazy:
 
Yooou...geklickt. Verwertbare Informationen sind etwas anderes. Falls es dafür ein paar Cent gibt, sei's drum. Verwertbare Informationen sind etwas anderes. In meinem Fall dürfte nicht mal die Standortinformation sonderlich wertvoll sein, falls die IP ausgelesen wird.
 
Brandmeister schrieb:
Yooou...geklickt. Verwertbare Informationen sind etwas anderes. .

Ich wusste doch, dass es einige gibt die draufklicken und berichten.
So kann ich mir das sparen. :mrgreen:

PS
 
Wenn du allerdings wissen willst, was auf der Seite aufgeht musst du schon selber gucken. Falls du auch noch wissen willst, was auf der zweiten Seite kommt, erzähl mal, die habe ich schon nicht mehr aufgerufen :zunge:
 
Ich war immer noch nicht drauf
Vielleicht erzählte ja jemand der es geschafft hat
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
 
powersupply schrieb:
Ich war immer noch nicht drauf
Vielleicht erzählte ja jemand der es geschafft hat
:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Von mir nicht, sowas klicke ich Grundsätzlich nicht an. :allesgut:
 
Ooch, mennooo.
Jetzt mach doch und sei ein wenig Neugierig

Oder gibt zu, dass Du es schon warst :zunge:
 
Ich hab mich ja schon gefragt wie ein Umfrage von nur 2 Minuten brauchbare Daten liefern soll, aber wenn man nach kurzem probieren schon aufgibt weil man nicht auf Seite 2 kommt...


mfg JAU
 
michaelhild schrieb:
Wer bist Du?
Welche Forschung?
Wozu?
Warum?
Wieso?
Welchen Zweck?
...
...

Ich bin eine Studentin und schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit (Forschung). Bedeutet, dass ich die Umfrage aus eigenem Interesse gestartet habe und somit auch für kein Unternehmen arbeite.

Die Umfrage dient lediglich nur dafür herauszufinden, worauf Werkzeug-Affine Verwender besonders beim Kauf achten und großen Wert drauf legen.

Ich wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr als Profis eure persönliche Meinung abgebt.
 
ewu75 schrieb:
Die Umfrageseite ist schlecht programmiert. Man kommt nicht auf die 2. Seite.
Sie scheinen also kein Interesse an einer Teilnahme zu haben.

So wird das nichts.

Getestet mit dem aktuellen Firefox ESR.

Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.

Durch Beantwortung aller Fragen kommt man auf die zweite Seite (mit Geschlecht und Alter - dienen nur zur Analysezwecken). Dabei dürfen bei den Antworten nur höchsten 3 ausgewählt werden. Solang dies eingehalten wird, gelangt man auf die zweite Seite.
 
mu1970 schrieb:
... aber kurz und knapp geantwortet: Beim Kauf von Elektrowerkzeugen, kommt es auf den Einsatzzweck an ...
… und dann vor allem noch auf den Preis, "ferdisch"! :mrgreen:
 
HobbyDIY schrieb:
Ich bin eine Studentin und schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit (Forschung).
Ich hoffe mal, bei dem Bildungsstand ist das:
Sie sehen oder hören von einem neuen Akkuschrauber, welches Ihr Interesse geweckt hat.
...nur ein Schreibfehler.

Die Umfrage dient lediglich nur dafür herauszufinden, worauf Werkzeug-Affine Verwender besonders beim Kauf achten und großen Wert drauf legen.
Die Umfrage ist sowieso nicht repräsentativ, weil die Gruppe der User hier sicherlich auf andere Dinge Wert legt als die Leute im Tupperware-Forum.
Aber davon abgesehen, warum manipulierst Du das Ergebnis denn selbst, indem Du bei wichtigen Fragen "nur maximal drei Antworten" vorgibst!? Das sind allesamt Fragen gewesen, bei denen ich durchaus auch mehr als drei Antworten hätte ankreuzen wollen.
Auch interessiert mich, welche unstatistische Aussage denn die isolierte Angabe von Geschlecht und Alter haben soll? Diese "Umfrage" entspricht in keinster Weise dem, was ich von einem Studierenden zur Bachelorarbeit erwarte.
 
[Bitte keine unnötigen Fullquotes! - Lernt man denn gar nicht mehr, mit einem Medium korrekt umzugehen!?]


Hallo Dirk,

auf die Schnelle können einem Schreibfehler unterlaufen - Auch mir.

Mir ist durchaus bewusst, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist. Um dem jedoch ein wenig nahe zu kommen, soll eine Gruppe Werkzeug-Affiner Personen (stellvertretend für die deutsche Bevölkerung) befragt werden. Die Umfrage wurde daher auch nicht in einem Tupperware-Forum veröffentlicht.

Die maximalen Antwortmöglichkeiten sind Vorgaben, die eingehalten werden müssen. Danke dir an dieser Stelle jedoch für die Kritik und deine Meinungsäußerung.

Grund für die isolierte Abfrage: Das Umfrageprogramm ist so aufgebaut, dass Texte (z.B. zur Erklärung, dass die Angaben nur zur Auswertung dienen) immer nur zu Beginn einer Seite eingefügt werden können. Es steckt daher nichts weiter dahinter.
 
Thema: Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen tatsächlich an?
Zurück
Oben