Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen tatsächlich an?

Diskutiere Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen tatsächlich an? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Liebe Community, der Kaufprozess von Elektrowerkzeugen ist ein sehr Zeitintensiver und kostspieliger Prozess. Mit Hilfe meiner Forschung möchte...
HobbyDIY schrieb:
Affin ist ein Adjektiv, wenigstens das schreibt man klein.

Die maximalen Antwortmöglichkeiten sind Vorgaben, die eingehalten werden müssen.
Vorgaben von wem? Von der Plattform? Dann ist die untauglich.

Grund für die isolierte Abfrage:
Mit isoliert war nicht gemeint, daß die Abfrage der personenbezogenen Daten auf der zweiten Seite steht, sondern was die wenigen abgefragten Daten überhaupt sollen!? Diese sind - so isoliert - ziemlich nutzlos, es fehlt der Kontext. Was hast Du davon, dass ich dort "divers" angegeben habe? Du kannst weder feststellen, ob die Angabe meinerseits korrekt ist, noch kannst Du sie in irgendeinen Kausalzusammenhang mit anderen Daten setzen, weil es schlicht keinen gibt.
Wenn "nichts" dahintersteckt und die Angaben zur Person sowieso nicht genutzt werden, wieso werden sie dann erhoben?
 
Ich habe doch mal auf den Link geklickt...konnte die Seite nicht ausfüllen, da sie nicht für wirkliche Kaufinteressenten gedacht ist.
Weil bei wichtigen Sachen nur 3 Antworten möglich sind, das zeigt mal wieder der Unterschied zwischen der Wirklichkeit und den "Studierenden/Studierten", die nur "bestimmte Antworten" haben wollen.
Deswegen traue ich auch keiner angeblichen Umfrage, entspricht meistens nicht der Wirklichkeit (Laut Umfrage wollen die Kunden dieses und nicht jenes haben). :brech:
 
Kony schrieb:
Deswegen traue ich auch keiner angeblichen Umfrage, entspricht meistens nicht der Wirklichkeit (Laut Umfrage wollen die Kunden dieses und nicht jenes haben). :brech:
Wenn Du als Auftraggeber ein bestimmtes Ergebnis hören willst müssen die Fragen eben bestimmte Formulierungen haben. :ducken:
Nur so kann ich mir auch erklären, dass die Mehrheit der Bevölkerung für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen ist. :evil:

PS
 
Mir ist wenigstens eine Bachelorarbeit aus dem Bereich Blablaistik bekannt, bei der nur die richtigen Fragen dringestanden haben und auch nur die richtigen Leute zum Ausfüllen (war noch analog) herausgepickt wurden. Und dann bei dreißig Fragebögen noch zu faul, statistisch auszuwerten. Aber spielt ja auch keine Rolle, wenn die Antworten schon vorher bekannt sind...
 
Wenn Du als Auftraggeber ein bestimmtes Ergebnis hören willst müssen die Fragen eben bestimmte Formulierungen haben. :ducken:
Nur so kann ich mir auch erklären, dass die Mehrheit der Bevölkerung für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen ist. :evil:

PS

Oder sie kommen aus der Stadt nicht heraus... :ducken:
 
Thema: Worauf kommt es beim Kauf von Elektrowerkzeugen tatsächlich an?

Neueste Themen

Zurück
Oben