Schnäppchen im Dezember 2019

Diskutiere Schnäppchen im Dezember 2019 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Mega-Schnäppchen! Wer es versuchen möchte, Makita 5Ah Akku (BL1850B) für ca. 22€ .... vorhin war der Preis noch bei 16,50€...
Mit der Bezeichnung Makita und BL1850 darf das aus einem deutschen Shop eigentlich kein Nachbau sein.
Vielleicht liegen die Dinger für den Einkauf einfach schön zu lange und müssen weg um Umsatz zu generieren. :glaskugel:
Die lohnen sich ja schon fast zum Schlachten zu kaufen. Für 16€ auf jeden Fall. :ducken:

PS
 
Dummerweise habe ich genug Akkus.

Dafür kostet der 3 Ah-Akku dort 107,99 € :crazy:
 
Gibt es eventuell von Makita eine Richtlinie, wie lange Akkus (ab Herstellungsdatum) maximal gelagert und als Neuware verkauft werden dürfen/sollen? Die mussten dann vielleicht einfach mal unter die Leute gebracht werden. Oder die räumen gerade ihr Lager auf. Ansonsten bin ich bei solchen "Superschnäppchen", zumal bei Akkus, doch immer etwas misstrauisch.

Aber das Thema hat sich mittlerweile ohnehin erledigt, da: "Entschuldigung, der von Ihnen aufgerufene Artikel ist im Shop nicht mehr verfügbar."
 
Dann haben die entweder den " Fehler" bemerkt oder hatte dich das Schnäppchen rumgesprochen und die vorhandenen Akkus sind ausverkauft.
Ich war zumindest auch am überlegen...

Lagerzeiten von einem Jahr sollten unproblematisch sein.

PS
 
Wie auch immer, zumindest seit ich Makita Original Akkus kaufe waren solch günstige Preise noch nie gegeben ... und dann heißt es eben nur noch „Hopp oder top“! :wink:
 
Zu Fake oder generell zu Problematiken könne es doch bei jedem Schnäppchen Angebot führen, auch über eBay oder Amazon.

Kauf über PayPal oder gar per Nachnahme, beruhigt aber wie beim obigen Schnäppchen schon als Käufer etwas das Gewissen.
 
Ich war nämlich echt am überlegen! Und wenn die nach dem dritten Laden für die Tonne sind, der Versuch wäre es Wert gewesen :schlaubi:
 
Hatte auch erst meinen dritten Bestellversuch dann tatsächlich abgesendet ... bin daher mal gespannt, ob und wann da überhaupt etwas ankommt.
 
Soviel dazu:
Preisfehler (16,50€ wäre auch zu schön gewesen) ...

EEAEC1AF-972B-4F8D-B49D-B948797BEBB2.jpeg
 
Bei Amazon gibt es derzeit die Metabo UK 333 für 730 €. (Direkt bei Amazon, kein Marketplace Händler)
Das zweitbeste Angebot liegt laut Preisvergleich bei 1200 €.
Wer also noch eine schicke Unterflurzugkreissäge sucht...
 
Hier der Link.
Es ist aber auch der erste Treffer bei Amazon für "UK 333". :wink:
 
Der Preis ist wirklich gut und die Maschine allemal wert.
 
Was für Bastler die preiswert an Zellen kommen wollen.
Pollin hat 50,4V LiIon-Akkus mit 14 Sony VTC5 Zellen im Abverkauf.
Bei 25€ pro Pack kostet die einzelne Zelle nur noch 1,78€

PS
 
Bei ManoMano (ist ein Marktplatz, Anbieter ist in dem Fall Zoro Tools) gibt es den Hazet 1/4" Steckschlüsselsatz 850N aktuell für sagenhafte 60,25 Euro zzgl. Versand:

Hazet 850N

Habe gleich mal zwei Stück bestellt :crazy:

20191217_161940.jpg
 
Toom Baumarkt diese Woche:
Metabo 2 Stück 4Ah-LiHD Akkus incl Ladegerät ASC55 für 129,99€
Metabo 2 Stück 4Ah Akkus incl Ladegerät SC60 für 64,99€
 
MSG schrieb:
Toom Baumarkt diese Woche:
Metabo 2 Stück 4Ah-LiHD Akkus incl Ladegerät ASC55 für 129,99€
Metabo 2 Stück 4Ah Akkus incl Ladegerät SC60 für 64,99€

war das ein lokales Angebot? Sonst würd ich morgen tatsächlich mal wieder auf den Weg zu Toom machen.
 
Thema: Schnäppchen im Dezember 2019

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.734
Brandmeister
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Baccata
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2.363
Brandmeister
B
B
Antworten
14
Aufrufe
5.601
Brandmeister
B
AndreB
Antworten
7
Aufrufe
3.337
AndreB
AndreB
Zurück
Oben