Video zu antikem Werkzeugflohmarkt

Diskutiere Video zu antikem Werkzeugflohmarkt im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hier schlägt einem das Werkzeugherz gleich viel höher. Da würde ich auch gerne mal ne Rundfahrt machen. :D PS
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.835
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Hier schlägt einem das Werkzeugherz gleich viel höher.
Da würde ich auch gerne mal ne Rundfahrt machen. :D


PS
 
Das ist das absolut Allerletzte, was ich in meiner Nähe haben will. :shock:

Ich wäre hinterher komplett pleite und hätte nicht mal den Platz, alle Einkäufe zu lagern. :crazy: :ducken:
 
gigantischer Flohmarkt, bei uns wäre Vieles davon nur noch für den Container.
 
Jetzt dürfte auch geklärt sein warum die Meisten einen Pickup fahren. Dann kann man bei so einem Event ganz einfach mal eben seine Schraubstocksammlung erweitern.

PS
 
Alfred schrieb:
gigantischer Flohmarkt, bei uns wäre Vieles davon nur noch für den Container.

das ist doch auf unseren Flohmärkten genau das gleiche.

Des einen Schatz ist des anderen Schrott und umgekehrt.
 
powersupply schrieb:
Hier schlägt einem das Werkzeugherz gleich viel höher.
Da würde ich auch gerne mal ne Rundfahrt machen. :D


PS

Der Adam ist cool, ich schaue seine videos sehr gerne, wie auch die von Eric "Handtool Rescue".
Ausserdem immer wieder amüsant, welche Rostanhäufungen da mit "glorious condition" beschriebn werden :D
 
Thema: Video zu antikem Werkzeugflohmarkt

Neueste Themen

Zurück
Oben