Von V-Naht haben die in China auch noch nichts gehört

Diskutiere Von V-Naht haben die in China auch noch nichts gehört im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Oder machen wir uns um solche Themen aufgrund der Heerscharen von Normenschreiberlingen mittlerweile einfach zu viele Gedanken? :crazy: Ab ca...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.827
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Oder machen wir uns um solche Themen aufgrund der Heerscharen von Normenschreiberlingen mittlerweile einfach zu viele Gedanken? :crazy:

Ab ca 1:40 sowie 9:00

PS
 
Also in Tansania kennen sie es auch nicht...

das zu schweißende Material vorzubereiten, also Lack abschleifen und gegebenenfalls eine Kehle schleifen kennt hier auch keiner :crazy:

da ist da größere Problem, dass sie sich nicht mit den Ampere beschäftigen und jeden Elektrodendurchmesser mit max. Ampere schweißen die der Inverter gibt. :feuer: egal welchen Durchmesser das Material hat :zunge:
 
Was wollt ihre eigentlich? Der eine Typ hat doch den Dreck vorher mit'm Spachtel abgekratzt, der andere hat 'ne Kippe im Maul beim Schweißen. Die müssen Profis sein.
 
@Dirk du hast natürlich recht :schlaubi: ,
aber unsere tansanischen Massaischweißer sind viel cooler als die beiden!
Die schweißen mit Sonnenbrille 8)
Und zwar immer solagne bis der eine nichts mehr sieht, dann übernimmt der zweite und wenn der blind ist, sieht der erste wieder „genug“ um wieder zu übernehmen :crazy:
 
Thema: Von V-Naht haben die in China auch noch nichts gehört

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
5.004
henrik22
H
M
Antworten
5
Aufrufe
2.837
malocher
M
C
Antworten
9
Aufrufe
3.526
VorsichtStufe
V
M
Antworten
6
Aufrufe
1.148
K
Zurück
Oben