Neuer Bosch grün Farbton

Diskutiere Neuer Bosch grün Farbton im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Bosch grün im neuem Gewand und finde das schaut recht angenehm aus. Der grüne Farbton ist dunkler geworden und das rot an den Maschinen ist...
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Registriert
11.08.2015
Beiträge
8.137
Ort
Franken
Bosch grün im neuem Gewand und finde das schaut recht angenehm aus.
Der grüne Farbton ist dunkler geworden und das rot an den Maschinen ist entfallen (der entfallene rot-Anteil hätte ich mir auch mal bei Metabo gewünscht, schaut nämlich recht billig und etwas zu verspielt aus).

1589238_600_370.png

https://m.bosch-do-it.de/de/de/bosc...ge/advancedimpact-18-4053423203974-199832.jsp

1567122_600_370.png

https://m.bosch-do-it.de/de/de/bosc...ge/advancedrecip-18-3165140941327-2673170.jsp
 
Sieht jetzt halt mehr wie Metabo aus... :crazy:

Aber was man auch schön sieht ist, wie die Menschheit nur um des Profit willen schwachsinnigerweise "mal wieder" eine unnütze neue Schnittstelle konstruiert:
Die Schnittstelle Maschine-Bohrfutter ist eine der x-ten unzähligen Konstruktionen, die einzig und allein dafür erfunden wurden, um mit bloß nichts, auch nicht im eigenen Konzern, kompatibel zu sein. Könnte sich ja ein Kunde erst das "Grüne" kaufen, um dann doch auf Blau umzusteigen, und dabei seine Adapter behalten. Sowas kotzt mich an! :wife:
 
Also ich würde sogar quitschgelb nehmen, wenn mein Schrauber dann dafür Lüftungsschlitze für den Motor hat. Moment...
 
Thema: Neuer Bosch grün Farbton

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
7.778
michaelhild
michaelhild
H.-A. Losch
Antworten
68
Aufrufe
28.522
Brandmeister
B
powersupply
Antworten
96
Aufrufe
21.590
higw65
H
Zurück
Oben