Elektra Beckum Schweissgerät im Wald gefunden

Diskutiere Elektra Beckum Schweissgerät im Wald gefunden im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Grad lese ich in der Zeitung, dass im Raum Weil der Stadt ein mit Ästen verdecktes EB mit Gasflasche im Wald gefunden wurde und dass es sich...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.818
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Grad lese ich in der Zeitung, dass im Raum Weil der Stadt ein mit Ästen verdecktes EB mit Gasflasche im Wald gefunden wurde und dass es sich dabei evtl. um Diebesgut handeln koennte.
Tel der Polizei : 07033 / 527 sieben null (Nummer wegen Robots etwas verschleiert)
Vielleicht liest das hier ja jemand der eines vermisst...

PS
 
Thema: Elektra Beckum Schweissgerät im Wald gefunden
Zurück
Oben