Schnäppchen im November 2018

Diskutiere Schnäppchen im November 2018 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Bosch GWS 22-230 JH + GWS 850 C (0 615 990 H1V) mit Gutscheincode PVN3FV9Z für € 156,48 bei Contorion. Allerdings nur im Karton. Zum Angebot
B

Brandmeister

Guest
Bosch GWS 22-230 JH + GWS 850 C (0 615 990 H1V) mit Gutscheincode PVN3FV9Z für € 156,48 bei Contorion. Allerdings nur im Karton.

Zum Angebot
 
Alternate bietet die Bosch GST 18V-LI S mit L-Boxx, 2 x 5 Ah Akku und Victorinox-Taschenmesser für € 289 an.

Zum Angebot

Nachtrag:
Ein GAL 1880 CV ist auch noch dabei.
 
Diesem merkwürdigen Trend aus den USA folgend haben wohl heute bis Montag div. Onlinehändler "großartige Rabatte" auf diverse Artikel... ich hab mal eben so bei den üblichen Verdächtigen Amazon, Contorion oder SVH24 bisserl durchgeschaut... Des meiste was da so großartig beworben wird finde ich jetzt nicht so besonders herausragend günstig... ein paar Angebote sind mir jedoch schon aufgefallen, die gestern gepostete GTS10XC war auch wirklich günstig ist aber derweilen nicht mehr erhältlich :

Bei Amazon gibts den Bosch GBH 8-45DV für nur 505€... Ansonsten eher so ab 650€ aufwärts zu bekommen:

Das genannte Produkt bei Amazon


Für 36€ gibts den Bosch GWS 7-125, kann der ein oder andere vielleicht als kleinen Werkbankschleifer brauchen:

Das genannte Produkt bei Amazon


Bei Contorion gibts den Bosch GGS 28LCE Geradschleifer für nur 228€...

https://www.contorion.de/elektrowerkzeug/bosch-geradschleifer-ggs-28-lce-2105417?q=bosch ggs 28

Wenn man einen auf "Neukunde" macht, kann man das ganze mit dem 20€ Gutschein kombinieren und zahlt nur 208€ inkl. Versand. --> https://gutscheine.focus.de/gutscheine/contorion


-edit-

Von den Bosch GTS10XC ohne Sägeblatt wurde wohl in diesem Moment die nächste Charge online gestellt und ist wieder für 572€ erhältlich... die mit Sägeblatt wäre zumindest für 610€ vorbestellbar....

Schon ein guter Preis... hab damals glaube ich rund 850€ für meine bezahlt...

-edit2-

Kaum geschrieben, schon wieder weg.... lohnt sich also evtl. das Angebot den Tag über im Auge zu behalten, schaut so aus, als wenn da immer wieder mal einzelne neu eingestellt werden. :crazy:

Die mit Sägeblatt für 610€ ist allerdings weiterhin vorbestellbar.
 
Bevor das falsch verstanden wird: Die angebotene Bosch GTS10 XC wird übrigens nicht ganz ohne Sägeblatt geliefert, sondern nur ohne das optinonale Optiline-Sägeblatt. Das mit der Säge normal mitgelieferte ist laut Beschreibung enthalten. Am 01.12. kann ich mehr dazu sagen, ich habe gestern das Angebot ohne das Optilineblatt bestellt.
Aktuell (09:50 Uhr am 23.11.) ist das Angebot übrigens wieder verfügbar.
 
Thema: Schnäppchen im November 2018

Ähnliche Themen

Schlorg
Antworten
8
Aufrufe
2.545
Thimo
T
Matthias_T
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Alfred
Alfred
B
Antworten
13
Aufrufe
4.749
Brandmeister
B
B
Antworten
17
Aufrufe
6.065
Brandmeister
B
13erSchlüssel
Antworten
26
Aufrufe
12.011
mirk
M
Zurück
Oben