Fluke: Freiwilliger Rückruf T110, T130 und T150 zweipolige Spannungsprüfer

Diskutiere Fluke: Freiwilliger Rückruf T110, T130 und T150 zweipolige Spannungsprüfer im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo Zusammen, Ein Mitglied in einem anderen Forum war so nett und hat gerade die Information weitergeben das Fluke einen "freiwilligen" Rückruf...
T

the_black_tie_diyer

Guest
Hallo Zusammen,

Ein Mitglied in einem anderen Forum war so nett und hat gerade die Information weitergeben das Fluke einen "freiwilligen" Rückruf für T110, T130 und T150 zweipolige Spannungsprüfer gestartet hat.

Mehr Informationen/Alles wichtige hier: https://www.fluke.com/de-de/support/sicherheitsmitteilungen/tpt-recall

##

Meine beiden sind betroffen, Formular ist ausgefüllt - mal schauen wann das Versandlabel kommt und wie schnell die den Austausch schaffen.

Bin auch gespannt ob ich dazu noch was von Fluke selbst (Habe die Prüfer registriert) bzw. meinen Händlern höre.


Viele Grüße,
Oliver
 
Thema: Fluke: Freiwilliger Rückruf T110, T130 und T150 zweipolige Spannungsprüfer

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.402
oe8mfq
O
I
Antworten
1
Aufrufe
3.189
klassisch
K
H. Gürth
Antworten
0
Aufrufe
2.574
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben