Ständig Fehlermeldung im Akkwerkzeuge Bereich

Diskutiere Ständig Fehlermeldung im Akkwerkzeuge Bereich im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.764
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at werkzeug-news.de

Hat das sonst noch wer? :cry:
 
Nachtrag:
Ich wollte in dem Thread
eine Antwort mit Bildern erstellen, krieg aber selbst bei der Vorschau schon die Fehlermeldung.

Selbst ohne Bilder hochgeladen zu haben. Nur mit einkopiertem Text.
Die Zeilen mit Attachment sind dabei schon entefrnt.
Hier im Thread funktioniert hingegen auch das wiederholte Editieren des Beitrags fehlerfrei.

PS
 
In der Form ist mir das noch nicht aufgefallen. Auch nicht zu nachtschlafenden Zeiten.
 
Nachts zwischen keine genaue Uhrzeit und später ( 8) ) fährt ein automatisches Backup. Da funktioniert nix. Ein Problem wie von PS beschrieben gibt es jedenfalls nicht.
 
Auch hier zur Info:

Schreibt mal einen beliebigen Text und baut folgende Zeichenfolge ohne Leerzeichen ein:
- - >

Viel Spaß beim erfolglosen Abschicken des Beitrages :zunge:

PS

Edit: Die Backupzeit um 3:30 - 3:45Uhr herum ist mir bestens bekannt und stört mich auch nicht.
Irgendwann muss das ja gemacht werden wenn, andere Leute als ich, weniger aktiv sind. :allesgut:
 
powersupply schrieb:
Schreibt mal einen beliebigen Text und baut folgende Zeichenfolge ohne Leerzeichen ein:
- - >

Gerade getestet: Es funktioniert wirklich nicht. An Dir liegt es also nicht.
Serverfehler.PNG
 
Dev schrieb:
Gerade getestet: Es funktioniert wirklich nicht. An Dir liegt es also nicht.
Serverfehler.PNG

Tja. Wer kann der kann :crazy:

Mir wäre es allerdings lieber gewesen wenn das ein Anderer herausgefunden hätte. Hätte mich eine Menge Zeit gespart.

PS
 
Fülltext --> Fülltext

Nachtrag:
War jetzt Eingabe ohne Leerzeichen.

Nachtrag 2:
Die Variante Fülltext-->Fülltext geht auch.
 
aha! --> und am Zeilen Anfang?

PS
 
Ja. So weit bin ich mit meinem Wissen JETZT auch. :?

PS
 
Mhmm. Also
--> Text geht.
und
mit ohne Leerzeichen davon am Anfang --> nicht, stimmt. Aber wenn ich dann im Brauser auf "Back" klicke, habe ich meinen vollständigen Text noch im Editor.
 
Wenn direkt abgesendet wird und bei Fehlermeldung zurückgegangen wird ist es noch da. Wird erst Vorschau gewählt und dann zurückgegangen ist es weg. Seltsam.
 
Die hochgeladenen Elemente waren hinterher auch immer beim Teufel während die Textelemente mit Attachment vorhanden blieben.

PS
 
powersupply schrieb:
Dev schrieb:
Gerade getestet: Es funktioniert wirklich nicht. An Dir liegt es also nicht.
Serverfehler.PNG

Tja. Wer kann der kann :crazy:

Mir wäre es allerdings lieber gewesen wenn das ein Anderer herausgefunden hätte. Hätte mich eine Menge Zeit gespart.

PS

Das ist doch der von mir gemeldete Fehler? Hat also ein anderer vor dir herausgefunden und hat mich damals 2 Tage an meinem Rechner zweifeln lassen :crazy:
https://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=41971&start=60 ganz unten auf Seite 7
 
Und warum verlinkst Du nicht den Beitrag, sondern umschreibst das so umständlich? Wie in jedem Forum kann man jeden Beitrag direkt verlinken, hier nimmt man einfach das Blatt-Symbol mit der umgeknickten Ecke, welches oben links über dem Beitrag steht (wie in allen phpBB-Foren).

Einfach mal mit der Maus über so eine Seite fahren, da gibt's für so Manchen noch mehr Überraschungen...
 
Das mit dem Verlinkten auf einen ganzen Thread und dort Verweisen auf eine bestimmte Seite ist besonders unpraktisch. Wenn man wie ich die Darstellung der Beiträge in umgekehrter Reihenfolge(neueste zuetst)eingestellt hat findet man einen so beschriebenen Beitrag fast gar nicht/nie. :?

PS
 
Dirk schrieb:
...Beitrag direkt verlinken, hier nimmt man einfach das Blatt-Symbol mit der umgeknickten Ecke, welches oben links über dem Beitrag steht (wie in allen phpBB-Foren).

Danke für den Tipp! Natürlich habe ich diese Option hier auch gesucht, jedoch bin ich bis jetzt nicht fündig geworden...leider kein Blatt-Symbol mit der umgeknickten Ecke zu sehen :kp:
 
Der ist direkt neben dem Benutzernamen (rot umrandet im folgenden Bild). Mit Rechtsklick auf den Umschlag kannst du die Linkadresse des Beitrags kopieren und wieder per Rechtsklick in deine Posts einfügen.


Unbenannt-1.jpg


https://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?p=385451#p385451

Nachtrag:
Ist im Bild alles ein wenig schlecht zu erkennen; draufklicken, dann wirds besser. Aber dann sieht man auch, dass ich ein wenig unsauber ausgeschnitten habe.
 
Thema: Ständig Fehlermeldung im Akkwerkzeuge Bereich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben