Ständig Fehlermeldung im Akkwerkzeuge Bereich

Diskutiere Ständig Fehlermeldung im Akkwerkzeuge Bereich im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the...
Bei mir am Handy ist das Symbol links vom Datum

PS
 
Das kommt auf die Ansicht an, das ist so bei responsive design...
 
Ganz genau, aber passieren wird mir das hier nun nicht mehr :lichtauf:
 
Ja. Einfach merken. Es ist noch nichtmal klar, ob das ein phpBB-Fehler ist oder ob er an eigenen Settings liegt. Ich tippe aber auf phpBB-Fehler.
 
Dirk schrieb:
Ja. Einfach merken. Es ist noch nichtmal klar, ob das ein phpBB-Fehler ist oder ob er an eigenen Settings liegt. Ich tippe aber auf phpBB-Fehler.
Ich würde auf einen Fehler beim "escapen" von HTML-eigenen Zeichen tippen. Die Zeichenfolge --> beendet HTML-Kommentare und muss daher entsprechend umschrieben werden, damit Browser sie anzeigen können. Warum es nur manchmal schief läuft, kann ich aber nicht sagen.
 
Aber warum schafft das Leerzeichen am Zeilenanfang dann Abhilfe? Der hypothetische Kommentar ohne Eröffnung würde ja trotzdem beendet.
 
Hi!

Danke powersupply! Durch deinen Beitrag hat mein leiden ein Ende! :bierchen:

Zur Info, es reichen schon 2 Striche am Zeilenanfang damit der Beitrag, oder auch eine PN nicht gesendet werden können und es zu dem Serverfehler kommt.

Ich nutze die 2 Striche um Absätze zu trennen, werde es mir jetzt hier abgewöhnen. :)

Viele Grüße,
Oliver
 
Interessant nur, dass in diesem Fall auch kein Leerzeichen hilft. Da funktioniert die Vorschau, aber beim Absenden kommt wieder die Fehlermeldung. Und nach der Meldung werden die Leerzeichen zurückgesetzt, so dass sie direkt am Zeilenanfang stehen. Bei mir jedenfalls.
--
Als Trenner zwischen zwei Absätzen, d.h. wenn sie nicht die ersten zwei Zeichen in einem Post sind, funktioniert es mit einem Leerzeichen.
 
Thema: Ständig Fehlermeldung im Akkwerkzeuge Bereich

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben