Schnäppchen im August 2018

Diskutiere Schnäppchen im August 2018 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hier ein Makita zum Knicken. Preislich eine echte Alternative zum IXO Klick PS
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.763
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Hier ein Makita zum Knicken.
Preislich eine echte Alternative zum IXO
Klick

PS
 
Da hat sich doch glatt ein Fehler eingeschlichen: muss WSG 20-230 heißen
 
HAL242 schrieb:
Hab jetzt spontan beim Esab Sentinel A50 zugeschlagen:

Cool! :top: Schreibst du ein paar Takte dazu, wenn der Helm da ist? Überlege auch stark mir den zu holen.

LG!

Andre
 
Hi,

macht er. Der Helm ist doch schon heute eingetroffen, morgen kann ich ihn dann gleich mal beim Edelstahlschweissen testen. Beim ersten Beschnuppern hinterliess er (bis auf den Geruch) schon einen guten Eindruck hinsichtlich Lieferumfang und Einstellmöglichkeiten bzw. Bedienbarkeit.
Dann würde ich dazu aber einen Testbericht verfassen, kann beim derzeitigen Arbeitsumfang aber ne Weile dauern.
Wenn er im praktischen Test nicht komplett versagt, dann kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
 
Nur ganz kurz, wegen erstem Probelauf:

Für mich haben Sie praktisch fast alles richtig gemacht und die Optik durch die Kassette ist wirklich gut und ungewohnt, ich war davon sofort begeistert. Umfassender dann im Testbericht.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema und sorry fürs Abweichen.
 
Bender bietet den Makita DDF484RTYJ mit 1 x 5,0 Ah Akku, 1 x 1,5 Ah Akku und Ladegerät im Makpac für € 209,99 (+Versand) an.

Zum Angebot
 
Thema: Schnäppchen im August 2018

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.967
Dirk
D
B
Antworten
26
Aufrufe
6.425
Brandmeister
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2.039
Haderlump
H
R
Antworten
5
Aufrufe
2.460
Dirk
D
X
Antworten
11
Aufrufe
4.294
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben