Schnäppchen im Juli 2018

Diskutiere Schnäppchen im Juli 2018 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Real.de bietet die VBW ABC-Rohrzange X-GRIP (3 '') gerade für € 68,98 brutto an. Das Angebot
Bosch Handkreissäge GKS 18V-57 G, 18V / 5,0Ah, mit 2 Akkus und L-Boxx für 299,99 Euro bei Büromarkt Böttcher:
Das Angebot:

Gruß Andreas
 
Da kommt aber noch die Märchensteuer drauf :mrgreen:
 
Relativ gutes Angebot für einen Bosch GBH 18V-Li bei Elektroshop Wagner.
Preis: € 306,94 / 314,89 (inklusive Versand und Steuer, abhängig von der Zahlungsart) für
  • Bohrhammer
  • Ladegerät AL 1820 CV
  • 2 x Akku 1,5 Ah
  • LBoxx

Das Angebot
 
Die VBW 3'' Eckschwede kostet jetzt etwa 250 Euro ... Mal eben 200 Euro mehr.

Gut, dass ich noch die 2'' VBW für 28 Euro erwischt hab. Obwohl ich eigentlich genug Rohrzangen hab.
 
Ne gute 250er Wasserpumpenzange (im Atorn-Gewand) gäbs derzeit reduziert für 18,90 Euro (inkl. Versand) hier.
 
Die Elora war etwa 1std. nach meinem Post hier im Forum weg... evtl. hat ja ein Forist zugeschlagen. :)

Diese 4" Knipex könnte man mal weiter beobachten... vielleicht fällt die noch ordentlich im Preis, heute Vormittag noch 148€

Das genannte Produkt bei Amazon
 
Brandmeister schrieb:
Sechs Stück und der Monat ist noch nicht halb rum...kriegen wir das Dutzend noch voll? :respekt: :rotfl:


Also insgesamt sind es bis gestern 15 Stück geworden... Mal schauen ob sich noch was auftut... :ducken:
 
Elora Wasserpumpenzange 190 mm zu € 11,12 / 12,62 (je nach Zahlungsart, inklusive Steuer und Versand)

Das genannte Produkt bei Amazon

SVH 24 bietet gerade eine Gedore 36 (Einhandrohrzange 2 1/2'') für 64,77 € (inklusive MWSt und Versand) an. Die Tendenz beim Preis scheint noch nach unten zu gehen.

Zur Gedore.
 
Was soll der Scheiß eigentlich das hier stündlich die Preise variieren?
Die Siphonzange kostet schon wieder über 30,- :crazy:
 
Brandmeister schrieb:
Und um einen Teil der Beute aus diesem Thread durch die Gegend zu schleppen gibt es auch noch einen Matador-Werkzeugkasten (L x B x H) 420 x 150 x 200 mm für € 24,21 / 25,71.

Das genannte Produkt bei Amazon

Bei mir werden gar nur 20,22€ aufgerufen. Mit der Möglichkeit bei Prime und mehr als29@ gesamt auch noch die Versandkosten zu sparen.
Screenshot_20180713-223601_Firefox.jpg

PS
 
Ich habe ihn inklusive der bei idealo angegebenen Versandkosten hier geposted. Nicht jeder nutzt Prime und ab Betrag x ist der Versand sowieso kostenfrei.

Der Preisvergleich
 
Hatte die Fein Aste Stichsäge im Auge und war beim Preis von 290 Euro kurz davor zu bestellen - zwei Stunden später kostete die gleiche Säge wieder über 400 Euro ...

Dafür gab's bei mir noch eine neue 4'' Rohrzange von Gedore für 75 Euro :D
eBay sei Dank.
 
Thema: Schnäppchen im Juli 2018

Ähnliche Themen

Matthias_T
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Schlorg
Schlorg
MSG
Antworten
6
Aufrufe
3.997
Brandmeister
B
N
Antworten
10
Aufrufe
4.721
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
AndreB
Antworten
10
Aufrufe
2.989
tomtim
T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.617
daeumling
D
Zurück
Oben