Schnäppchen im April 2018

Diskutiere Schnäppchen im April 2018 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Dann mach im mal den Anfang für den April: Metabo MT18 LTX (613021510) mit 2 * 2Ah Akku, Zubehör, im Kunststoffkoffer für 184,95 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

norinofu

Registriert
07.04.2011
Beiträge
1.469
Wohnort/Region
Unterland - BaWue
Dann mach im mal den Anfang für den April:
Metabo MT18 LTX (613021510) mit 2 * 2Ah Akku, Zubehör, im Kunststoffkoffer für 184,95 Euro

http://www.ibood.com/diy-de/de/product-specs/35869/109193/metabo-multitool-set.html
metabo-multitool-set.jpg
 
Ist schon ausverkauft.
Aber der Preis war wirklich super! :top:

PS
 
Der Rothenberger RO DD60 Akkuschrauber AKA Metabo BS 18 LT Quick, der im März schonmal von mir gepostet wurde, wird zum geringfügig höheren Preis von 114,99€ vom gleichen Anbieter Werkzeug-Lotter aktuell noch bei Amazon angeboten.
 
Der maxPro ist ausgeschnappt; liegt jetzt wieder beim "Normalpreis".
 
Da der Märzthread mit meinem Beitrag schon zu ist antworte ich eben hier.
Letzte Woche kam ein knapp 20 cm messender, fast würfelförmiger Karton von Wago an.
Darin war ein Tütchen mit mehreren verschiedenen Klemmen der Baureihe 221 welche teilweise bis zu 6qmm Dicke Adern aufnehmen können.
Daher auch hier noch ein Danke für den Versand an Privat.
IMG_20180404_171034.jpg

IMG_20180404_171057.jpg

PS
 
Da kann ich mich nur anschließen.
Allerdings war ich schon etwas über die Verpackung vs. Inhalt erschrocken.
Die Klemmen hätten auch in einen Musterbeutl gepasst. :mrgreen:
 
Die 221 Serie ist top, habe die ab 3-Fach seit Jahren immer vorrätig.
 
Bei der Muster-Bestellung kam bei mir nie was an. Traurig.
 
Kam denn nur das Packet bei euch an oder kam auch vorher eine E-Mail?

Bei mir ist nämlich auch nichts angekommen.
 
Keine Mail. Nur das Paket.

PS
 
Keine Mail, nur Päckchen mit UPS.
 
Dito.
Nur 99% verpackte Luft per UPS.
 
Da ich noch genügend Bestände an 222ern habe, habe ich lange gehirnt, ob ich die 221er ...

Nach Erhalt der Muster, samt Adapter für Hutschiene, habe ich umgehend geordert, da mich das Konzept für meine gerade aktuell laufenden Projekte überzeugt hat. Für meine Zwecke (Schaltschränke, Verteiler mit gelegentlicher Umverdrahtungsnotwendigkeit) sind die 221er noch wesentlich besser geeignet als die 222er.


Grüße

Iggy
 
Bis heute nix, keine Mail kein Paket.
 
Bis in die hohen Berge und tiefe Schluchten dauert es halt etwas länger. :mrgreen:
 
Der grüne 360°-Laser Stanley X3G ist erstaunlicherweise immer noch bei Amazon für 365,03€ gelistet.
 
michaelhild schrieb:
Dito.
Nur 99% verpackte Luft per UPS.
Ein Polsterumschlag hätte gereicht und mir auch den Weg zum Nachbarn erspart, der sich ob des Inhalts und der Größe der Box fast totgelacht hat. Da waren die Versandkosten höher als der Wert des Inhalts (6 Klemmen).
Aber schön, dass es auch für Privatanwender den Service gibt, denn so kann man mal die beiden Größen (4mm^2, 6mm^2) vergleichen. Je Größe war eine 2er, 3er und eine 5er Klemme im Set.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im April 2018

Ähnliche Themen

Matthias_T
Antworten
4
Aufrufe
2.157
michaelhild
michaelhild
H. Gürth
Antworten
2
Aufrufe
2.586
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
7
Aufrufe
3.877
J-A-U
J
B
Antworten
19
Aufrufe
9.141
powersupply
powersupply
Zurück
Oben