Schnäppchen im März 2018

Diskutiere Schnäppchen im März 2018 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Bosch GWS 12V-76 inklusive 2 x 3,0 Ah Akku, Ladegerät AL 1130 CV, Hartetalltrennscheibe in L-Boxx für 164,99 € beim Baumarkt Bender. Preis ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brandmeister

Guest
Bosch GWS 12V-76 inklusive 2 x 3,0 Ah Akku, Ladegerät AL 1130 CV, Hartetalltrennscheibe in L-Boxx für 164,99 € beim Baumarkt Bender.
Preis ist inklusive MWSt und Versand.
Zumindest habe ich sie weder über idealo.de noch billiger.de günstiger gefunden.

Das Angebot

Nachtrag:
Es ist natürlich das Ladegerät GAL 1230 CV gemeint.
 
Tandmore bietet gerade eine Bosch GST 18 V-Li Professional S mit zwei 5 Ah Akkus in der L-Boxx mit 26teiliger Gedore L-Boxx ab 351,69 € (inklusive Versand und Steuer) an.
 
Die Beschreibung ist mehr als dürftig,
ich sehe keine Akkus und kein Ladegerät.
Solo-Version?

Außerdem gibts das mit 2x 5AH Akkus und 1880 Lader für etwa 315,- Euro incl. Versand bereits.
Habe ich eben nämlich bestellt.

Andreas
 
Hondo66 schrieb:
Außerdem gibts das mit 2x 5AH Akkus und 1880 Lader für etwa 315,- Euro incl. Versand bereits.
Habe ich eben nämlich bestellt.
Das ist hier der Schnäppchen-thread. Also bitte Quelle nennen oder gar nichts posten, zum Labern gibt es andere threads!
 
Nö, nicht einfach nur mal nachsehen für aller anderen sondern einfach nur mal den Link mit reinpacken den DU meinst. :crazy:
 
Ne, Stopp, alle faulen Tomaten etc. bitte auf mich werfen.
Ich hatte mich auf diese Auflistung bei billiger.de bezogen. Allerdings stimmt das, was bei billiger steht nicht mit dem Angebot beim Händler überein. Wie mein Hirn die beiden Angebote so falsch zusammenkombinieren konnte, habe ich allerdings selbst noch nicht herausgefunden.
 
Er ist erstaunlicherweise immer noch zu haben:
Der Rothenberger RO DD60 Akkuschrauber bei eBay (Lotter) für 109,-€ inklusive Versand. Das ist ein Metabo BS 18 LT Quick in rotem Gehäuse, hier mit 1x2.0Ah-Akkupack (und Lader ASC30-36).
Das ist absoluter Spitzenpreis!
 
Nana! Da hat wohl jemand vergessen, den Preis mit anzugeben, der nämlich 109€ inkl. kostenlosen Versand beträgt, für den Rothenberger RO DD60. Gut das es niemandem von uns passiert ist :ducken:
 
Danke für den Hinweis. Hinzugefügt. Ich werde Deines und dieses posting morgen löschen, sind ja keine Schnäppchen :wink:
 
Moin

Gerade über eine eingeblendete Werbung von WAGO gestolpert.
Da könnt Ihr Euch direkt bei WAGO einen Musterbeutel Schnellklemmen der Reihe 221 bestellen. Funktioniert auch als Privat.
Klick und bestell dir was

PS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im März 2018

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.617
Benderman
Benderman
B
Antworten
0
Aufrufe
3.123
Brandmeister
B
B
Antworten
0
Aufrufe
6.887
Brandmeister
B
AndreB
Antworten
25
Aufrufe
9.868
maddox
M
Zurück
Oben